immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Börde
Ansprechpartner
Christian Koppenhöfer
Lindenstr. 17-18
39387 Oschersleben (Bode)
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Mit Ihren 3.598 Einwohnern (31.12.2017) liegt die Stadt Gröningen zwischen dem Harz und der Landeshauptstadt Magdeburg. Nur 10 km entfernt von Oschersleben, Halberstadt und Quedlinburg ist die Bodestadt über die Bundesstr. B81 und das Landesstraßennetz, sowie über den Busverkehr völlig unkompliziert zu erreichen. Die Kernstadt von Gröningen verfügt zudem über zahlreiche tägliche Gebräuche, wie Ärzte, Schulen, einer Kindertagesstätte, Supermärkte/Gastronomen, Pensionen, Banken und verschiedene Dienstleistungen im Bereich Handwerk. Zur Stadt Gröningen gehören außerdem die Ortteile Dalldorf, Großalsleben, Heynburg, Kloster Gröningen und Krottorf.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die hier zum Kauf angebotene ehemalige Bäckerei wurde um ca. 1920 erbaut.
Die Immobilie befindet sich auf einem 262 m² großem Grundstück und verfügt über eine Wohn- und Gewerbefläche von ca. 130 m² im Erdgeschoss und einer Wohnfläche von ca. 130 m² im Obergeschoss die sich durch eine praktische und funktionale Raumaufteilung auszeichnet.
Entweder Sie gelangen Straßenseitig über den ehemaligen Verkaufsraum oder Rückseitig über einen Hof ins Gebäude in dem sie über den großzügigen Eingangsbereich in die anderen Räumlichkeiten oder ins Obergeschoss gelangen. Außerdem haben Sie noch die Möglichkeit durch die geräumige Garage die zusätzlichen Abstellplatz bietet, über den Hof die Immobilie zu betreten..
Insgesamt bietet das Haus Potenzial, durch gezielte Renovierungsmaßnahmen den Wohnkomfort erheblich zu steigern.
Das ist genau das Haus nach dem Sie schon lange gesucht haben? Schön – wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt. Die Immobilie ist kurzfristig verfügbar.
Überzeugen Sie sich selbst, welche Möglichkeiten Ihnen dieses empfehlenswerte Immobilienangebot bietet und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.
Erdgeschoss: Eingangsbereich, ehemaliger Verkaufsraum, ehemalige Backstube, Ofen, Aufenthaltsraum, Lagerraum, Heizungsraum mit Toilette, Raum mit Öltanks
Obergeschoss: Wohnzimmer, Küche, lichtdurchflutetes Badezimmer verteilt auf 2 Räume, 4 Schlafzimmer, Flur
eigener Hof
geräumige Garage
2015 Dach instandgesetzt ca. 10.000 EUR
2022 Heizung Generalüberholt, Gasanschluss liegt im Haus
2022 Bad erneuert
2022 Fenster oberhalb mit Jalousien neu
2022 Elektrik neu
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.
Bitte beachten Sie, dass Anfragen nur bei Angabe Ihrer vollständigen Adress- und Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail) beantwortet werden können.
Weitere Informationen und zusätzliche Ansichten erhalten Sie in unserem separaten Web-Exposé.
Der Zugang dazu erfolgt nach erfolgreicher Nutzung des Kontaktformulars und Freischaltung mittels dann Ihnen zugesandtem Link.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Christian Koppenhöfer
Lindenstr. 17-18
39387 Oschersleben (Bode)
Alle Angaben ohne Gewähr.