immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Stadtsparkasse Dessau
Ansprechpartner
Jeannette Schreiter
Poststraße 8
06844 Dessau-Roßlau
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Roßlau (Elbe) ist ein nördlicher Stadtteil der Stadt Dessau-Roßlau. Der Stadtteil liegt an der Elbe und etwa 55 km südöstlich der Landeshauptstadt Magdeburg sowie 120 km südwestlich der Bundeshauptstadt Berlin. Roßlau wird von der Rossel durchflossen. Der Bahnhof Roßlau (Elbe) wird von Regional-Express-Zügen und Regionalbahnen der Linien Magdeburg–Dessau–Leipzig, Dessau–Lutherstadt Wittenberg sowie Berlin–Dessau bedient. Durch Roßlau verlaufen die Bundesstraßen 184 und 187 sowie die Landesstraße 120. Die B 184 führt hier auf einer Straßenbrücke über die Elbe. Die Autobahn 9 ist rund 12 Kilometer östlich über die Anschlussstelle Coswig erreichbar. Darüber hinaus sind in diesem Stadtteil in unmittelbarer Nähe verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Ärzte und eine Apotheke zu finden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In Dessau-Roßlau, Stadtteil Roßlau, befindet sich diese helle freundliche Wohnung mit einer Wohnfläche von 59,17 m². Die Wohnung bietet drei Zimmer, eine Dusche sowie eine praktische Einbauküche. Der Zugang zum Balkon ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt in der frischen Luft. Das Objekt ist gepflegt und wurde 1994 letztmals modernisiert, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus im Typ Brandenburg aus dem Jahr 1960. Die Wohnung verfügt über eine gute Energieeffizienz mit der Energieklasse C und bietet zusätzlich zwei Keller, die als Stauräume genutzt werden können.
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.
Darüber ist es vor einer Besichtigung erforderlich, die Finanzierbarkeit des Kaufpreises nachzuweisen (Finanzierungs- bzw. Guthabenbestätigung). Wir haben den Verkäufern versprochen, nur mit finanzierungsgeprüften Interessenten eine Besichtigung durchzuführen.
Die Finanzierung aus einer Hand erspart Ihnen viele Wege und unnötige Organisationsarbeit. Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket mit Service- und Finanzdienstleistungen.
Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre Finanzierung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Jeannette Schreiter
Poststraße 8
06844 Dessau-Roßlau
Alle Angaben ohne Gewähr.