2-Familienhaus nebst Dachterrasse und Garten

66386 Sankt Ingbert

Verkehrswert
75.000 €
Wohnfläche (ca.)
136,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
260,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
75.000,00 €
Grundstücksgröße
260,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9083193
Anbieter-Objekt-Nr.
0109D16_2223299

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
75000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zweiseitig angebautes 2-Familienhaus mit 2 Etagen und Keller, ausgebautem Dachgeschoss und einer Wohnfläche von 136 m². Das Haus verfügt über eine Dachterrasse und einen Garten und stammt aus einem älteren Baujahr, wurde 1954 aufgestockt und 1997 erweitert. Die Raumaufteilung umfasst im Keller zwei Kellerräume, im Erdgeschoss Flure, ein Duschbad/WC, eine Küche und zwei Zimmer (65 m²). Im Obergeschoss befinden sich ein Vorplatz, ein Duschbad/WC und zwei Zimmer (40 m²), während das Dachgeschoss über einen Vorplatz und zwei Zimmer (31 m²) verfügt.

Beheizung durch Gas-Etagenheizung im Erdgeschoss und Gasofen im Obergeschoss; es gibt Baumängel und Bauschäden, wie beispielsweise bauartbedingte Feuchtigkeit im Gewölbekeller, Dacheindeckung, die fast abgenutzt ist, Glasbruch an der Haustür, defekte Fenster, beschädigter Fußboden in der Küche, usw.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 75.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 52.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.