Seitenstraße auf dem Weg zu einem Friedhof und dem nahe gelegenen Wald. Das Haus befindet sich in einem Vorort von Saarbrücken, in einem ruhigen Wohngebiet ohne Gewerbe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Am Brünnchen 10
66125 Saarbrücken
1 Familienhaus, einseitig angebaut. Das Haus wurde bis vor kurzem bewohnt und befindet sich in einem sofort bezugsfähigen Zustand. Zuletzt wurde 1993 aufwändig das OG umgebaut, ein neues Dach. Das OG wurde vor 5 Jahren renoviert, mit Parket und Laminat ausgestattet. Das EG ist mit Parkett und Fliesen ausgestattet. Hier müssten jedoch Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Es wurde nie geraucht, insgesamt befindet sich das Haus in einem gepflegten Zustand. Ein idyllischer, großer Garten mit Pflanzen und Baumbestand ist vorhanden.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Duschbad, Parkett, Laminat, Fliesen
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.