Anbieter
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Ansprechpartner
Privat von Kartenberg
Das freistehende Architektenhaus liegt leicht erhöht oberhalb der Lieser und bietet einen wunderschönen Blick ins Grüne, vor allem auf die Weinberge von Wittlich. Sehr ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Wald. Der Vitelliuspark, Reitstall und Tennisplätze sind ebenfalls fußläufig erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wieder verfügbar: seltene Gelegenheit in einer der besten Lagen von Wittlich. Das 2-Familienhaus ist in der Vergangenheit teils gewerblich genutzt worden, im EG besteht die Möglichkeit, die 2 Zimmer Wohnung als Büro oder Praxis zu nutzen. Der Schwimmbadbereich könnte noch umgebaut und dazu genommen werden, sodass insgesamt ca 120qm zur Verfügung stehen würden.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Sauna, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Das Zweifamilienhaus bestaht aus einer ca. 60qm Einliegerwohnung mit separatem Eingang im Erdgeschoss, die sich auch als Büro, Praxis oder Kanzlei eignet. Hier befinden sich auch drei Kellerräume sowie der Wellnessbereich. Dieser besteht aus einem 4 x 8m großes Schwimmbecken und eine Sauna mit Dusche/WC. Vor dem Schwimmbad steht eine große, überdachte Terrasse zur Verfügung.
Die Hauptwohnung liegt im ersten OG. Von der zentralen Empfangshalle mit Treppenhaus kommen Sie in die große, helle Küche mit Thekenbereich. Daneben befindet sich das offene Esszimmer und das Wohnzimmer mit separatem Kaminzimmer, das vor kurzem neu gestaltet wurde. Die großen Fenster und Terrassentüren, die zu dem umlaufenden Balkon führen, lassen viel Licht herein und erlauben einen tollen Blick in die Natur. Auf der Rückseite des Wohnzimmers steht ein überdachte Terrasse für besonders heiße Sommer zur Verfügung.
Im Obergeschoss kommen Sie über eine Galerie in den separaten Elternbereich mit Zugang zur Dachterrasse und einem großen Badezimmer ensuite mit Wannenbad und Dusche. Auf der anderen Seite finden sich drei Kinderzimmer mit eigenem Dusch/WC.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Das Haus ist in den vergangenen Jahren immer wieder in großem Umfang renoviert worden. Zuletzt unter anderem: Außenanstrich, Haustür, Fenster, Gasbrennwertheizung, solare Heizungsunterstützung und Brauchwassererzeugung, Fußböden, Küche, Kaminzimmer, Pooltechnik usw.
Ein Glasfaseranschluss ist bereits vorhanden.
Die Grundrisse vom Architekten liegen vor und können bei Interesse gerne zugeschickt werden.
Makleranfragen unerwünscht und zwecklos.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.