Anbieter
Immobiliengesellschaft der Westerwald Bank mbH
Ansprechpartner
Alexandra Salzer
Kirchstr. 2-4
56410 Montabaur
Caan (ca. 700 Einwohner) liegt am westlichen Rand des Westerwaldes und gehört zur Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach. Im benachbarten Nauort finden Sie Geschäfte des täglichen Bedarfs und die Grundschule. Der Kindergarten befindet sich in Sessenbach. Weitere Einkaufsmöglichkeiten und weiterführende Schulen befinden sich in Bendorf, Ransbach-Baumbach und Höhr-Grenzhausen. Die A 48 mit der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen liegt nur acht Kilometer entfernt. Auch Bendorf und somit das Rheintal sind nur knapp 8 km entfernt. Koblenz erreichen Sie in nur 20 min.
Der nächstgelegene ICE-Halt ist der Bahnhof Montabaur an der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main.
Mehr zu Caan finden Sie hier: https://caan.de/
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das hier angebotene Dreifamilienhaus wurde ursprünglich Mitte der 1960 er Jahre errichtet. Der nachträgliche Dachausbau zu einer weiteren Wohnung erfolgte ca. 1991.
Das Gebäude ist wie folgt aufgeteilt:
Kellergeschoss mit großer Garage, Trockenraum, Heizungsraum und Kellerräumen für die Mieter.
Erdgeschosswohnung mit vier Zimmern, Küche, Bad, Terrasse (ca. 99 m²), zusätzliche Garage neben dem Haus - Wohnung ist frei ab dem 1.9.2025
Obergeschosswohnung mit vier Zimmern, Küche, Bad, Balkon (ca. 99 m²) - vermietet
Dachgeschosswohnung mit 2,5 Zimmern, Küche und Badezimmer (ca. 55 m²) - vermietet
Aus Rücksicht auf die Mieter bitten wir Sie, zunächst die umfangreichen Unterlagen zu sichten, die wir Ihnen gerne auf Anfrage zusenden, und Kontakt mit einem Immobilienfinanzierungsexperten aufzunehmen, bevor wir die Wohnungen gemeinsam besichtigen. Im vollständigen Exposé finden Sie auch Innenbilder der Wohnungen.
Gerne können Sie sich auch an unsere Spezialisten wenden: https://www.westerwaldbank.de/Immobilien/ansprechpartner_baufinanzierung.html
Gasheizung Baujahr 1999,
Erneuerung der Fenster im EG und OG ca. 2000 (Kunststoff, zweifach-verglast),
Ausbau des Dachgeschosses 1991,
Elektrik (EG-OG) und Dacheindeckung in Kunstschiefer aus dem Baujahr,
Bäder im OG und DG ca. 1991 erneuert
Anbieter
Immobiliengesellschaft der Westerwald Bank mbH
Alexandra Salzer
Kirchstr. 2-4
56410 Montabaur
Alle Angaben ohne Gewähr.