Dreiseitenhof mit saniertem Haupthaus, separatem Ferienhaus und großer Scheune

56357 Niederbachheim

Kaufpreis
530.000 €
Wohnfläche (ca.)
320,00 m²
Zimmer
10
Grundstück
3.208,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Jana Risse


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
530.000,00 €
Baujahr
1820
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
3.208,00 m²
Anzahl Bäder
3
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8552853
Anbieter-Objekt-Nr.
326487
offener Kamin
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
Objekt unterliegt Denkmalschutz
mit Keller

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Niederbachheim ist ein kleiner Ort, sehr ländlich und ruhig gelegen. Im 6km entfernten Miehlen findet man eine Grundschule, eine Zahnärztin, eine Apotheke, Bäcker und weitere Geschäfte. Nastätten ist 10km entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, die Serviceleistungen der Verbandsgemeinde und ein gutes schulisches Angebot.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zu verkaufen ist ein großzügiger Dreiseitenhof, mit einem vollsaniertem (2021) Haupthaus, einem separatem Ferienhaus (Nebengebäude) und einer großen Scheune mit ausgebautem Wohnbereich. Zum Objekt gehört ein großes parkähnliches Grundstück mit Bachlauf, Gemüsegarten und Pool, welches teilweise auch zur Tierhaltung geeignet ist.
Das Objekt bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten: Mehrgenerationenobjekt, Arbeiten und Wohnen, Vermietung und vieles mehr.
Das Haupthaus ist in der unteren Etage offen angelegt: Küche mit Essbereich, Wohnzimmer mit abgetrennten Bereichen zum Arbeiten/Hobby und einem herrlichen Kachelofen. In der ersten Etage befinden sich drei Schlafzimmer oder Kinderzimmer, ein modernes Duschbad und ein Hauswirtschaftsraum. Unterm Dach ist ein weiteres Schlafzimmer oder Kinderzimmer und ein vorbereitetes Badezimmer.
Das Haupthaus wurde von 2018 bis 2021 denkmalgerecht saniert: Fachwerkkonstruktion, Wandaufbau mit Innendämmung und Wandheizung in zwei Etagen, doppelverglaste Holzfenster und Türen, Duschbad mit Regendusche, Fußbodenaufbauten in zwei Etagen. Auch in der Innengestaltung wurde auf eine dem Fachwerkhaus angemessene Gestaltung geachtet: breite Eichendielen, Via-Betonfliesen in der Küche, Verwendung von Sillikat- und Leinölfarbe uvm.
Die Nebengebäude sind unsaniert, aber bewohnbar.
Das frühere Stallgebäude ist ein gemütliches, gut gebuchtes Ferienhaus, dass möbliert übernommen und weitergeführt werden kann. Es ist derzeit für drei Personen eingerichtet, aber erweiterbar.
In der großen Scheune befindet sich ein weiterer Wohnbereich: Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer, Hobbyecke, Wannenbad, Gäste-WC.
Am Haupthaus befindet sich eine Terasse, eine weitere Terasse gehört zum Ferienhaus.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Gäste-WC, Kamin, Sonstiges (s. Text)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Gas

Das Objekt kann vollständig zum 1.04.2025 übernommen werden.

Bei Kaufinteresse kann Ihnen ein ausführliches Exposé mit Grundrissen zu allen drei Wohneinheiten zugesandt werden.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.