immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ahrweiler
Ansprechpartner
Janis Corzelius
Wilhelmstr. 1-7
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie steht im Ortsteil Niederbreisig, am Ortseingang, in direkter Nähe zu den umliegenden Wäldern. Der Rhein mit seinen Fuß-und Fahrradwegen befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Geschäfte für den täglichen Bedarf sind fußläufig gut erreichbar ebenso ein Café und die Grundschule.
Die Stadt Bad Breisig liegt in einer der schönsten Regionen Deutschlands im malerischen Rheintal zwischen Koblenz und Bonn.
Bad Breisig bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Zuhause in einer grandiosen Landschaft mit einer idealen Infrastruktur.
Egal ob Sie am Rhein flanieren, im Kurpark entspannen oder in den Römerthermen ein Wellnesprogramm genießen möchten - hier finden Sie das passende Angebot.
Eine ideale Verkehrsanbindung ist ebenfalls gegeben. Mit der Bahn oder über die B9 erreichen Sie in ca. 30 Minuten Bonn oder Koblenz.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese Immobilie überzeugt durch ihren Charme und ihre individuellen Gestaltungmöglichkeiten.
Massiv- und teils im Fertigteilebau errichtet (Fertigteilebau Alpine Fertighaus Typ Feldberg B28 im Obergeschoss und Massivbau im Erdgeschoss) verfügt das Haus über zwei vollwertig nutzbare Geschosse.
Im Erdgeschoss verbindet ein geräumiger Flur die Räume dieser Etage miteinander.
Hier wurden außer dem Heizungsraum, die übrigen Kellerräume zu Wohnzwecken ausgebaut. Auf ca. 92 m² befinden sich nun zwei Schlafräume, ein großes Büro sowie ein großer und einladender Wohnbereich, über welchen man auf die teilüberdachte Terrasse und in den hinter dem Haus gelegenen Garten gelangt.
Über die Treppe im Eingangsbereich erreicht man das Obergeschoss des Hauses. Die etwa 105 m² Wohnfläche verteilen sich auf dieser Etage auf zwei Schlafzimmer, Küche mit Hauswirtschaftsraum, das lichtdurchflutete Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Wanne, Gäste WC.
Der Balkon ist über ein Schlafzimmer sowie den Wohnbereich erreichbar und erstreckt sich über die gesamte Südwest-Seite des Hauses.
Hinter dem Haus befindet sich eine Doppelgarage, zudem verfügt das Haus noch über bis zu zwei Stellplätze in der Einfahrt und ein Carport, welches sich aufgrund der Höhe auch für ein Wohnmobil zum Unterstellen eignet.
Durch die geschickte Raumaufteilung ließe sich die Immobilie mit einem Umbau auch ideal als Zweifamilienhaus nutzen.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Stellplatz
- Dusche und Badewanne
- Doppelgarage
- Ausbaureserve
- Garten
- Carport
- Kein Keller
Ausstattung
Lärmsanierung an den Schienenwegen des Bundes (2005) mit Schallschutzglas und Rolladenkastendämmung
Holzfenster mit abschließbaren Griffen
Biffar Haustüranlage
Neue Heizungsanlage/Gasheizung Fa. Brötje im November 2021
Doppelgarage: Sektionaltore Novo Port Tor System, Typ Iso20, weiß, mit Notentriegelung
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Janis Corzelius
Wilhelmstr. 1-7
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Alle Angaben ohne Gewähr.