Anbieter
ZISS | Immobilien
Ansprechpartner
Heike Ziss
Tempelgasse 5
53498 Bad Breisig
Das Grundstück in Gönnersdorf, einer Ortsgemeinde im Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, befindet sich in einer ruhigen und naturnahen Lage. Gönnersdorf gehört zur Verbandsgmeinde Bad Breisig liegt etwa fünf Kilometer vom Rhein entfernt im Vinxtbachtal.
Der Ort bietet eine gute Anbindung an die B9 in die Reinschiene und der Auffahrt zur A 61 in Niederzissen.
Die Städte Bonn und Koblenz sind in etwa 30 Minuten erreichbar, der Flughafen Köln/Bonn ca. 60 Minuten entfernt ist.
In unmittelbarer Nähe befinden sich auch Freizeitmöglichkeiten wie Wanderwege und Aussichtspunkte, die zu Erkundungen der Eifellandschaft einladen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Ein Grundstück, das nicht nur Platz, sondern auch Perspektive bietet: ein trapezförmiges Hanggrundstück in einem gewachsenen Wohngebiet mit unverbautem Ausblick - ohne zusätzliche Käuferprovision.
Hier sind Leben und Natur im Einklang:
- Familienfreundliche Nachbarschaft: Umgeben von Ein- und Zweifamilienhäusern und liebevoll gestalteten Gärten – hier kennt man sich, hier fühlt man sich zu Hause.
- Ausblick und Weite: Beginnen Sie den Tag mit Vogelgezwitscher, beenden Sie ihn mit einem Blick über das sanfte Tal.
- gut angebunden: Gönnersdorf vereint ländliche Idylle mit praktischer Infrastruktur. Kindergarten im Ort, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Anbindungen an Remagen, Bad Neuenahr, Bonn oder Koblenz sind schnell erreicht.
Die in diesem Angebot enthaltenen Informationen beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen der/des Verkaufenden. Die Maklerin übernimmt deshalb für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung. Es wird keine Haftung für die Angaben zu Flächen und Abmessungen übernommen.
Keine zusätzliche Käuferprovision
Ich bin alleinige Interessensvertreterin der/des Verkaufende/n. Ich schließe mit dem/den Kaufinteressenten keinen Maklervertrag ab.
Es kommt weder durch die Entgegennahme eines Kaufpreisangebots, der Vereinbarung eines Besichtigungstermins noch durch die Weiterleitung von Unterlagen ein Maklervertrag zustande.
Anbieter
Heike Ziss
Tempelgasse 5
53498 Bad Breisig
Alle Angaben ohne Gewähr.