Historisches Wohnhaus, kernsaniert

55271 Stadecken-Elsheim

Kaufpreis
855.000 €
Wohnfläche (ca.)
326,00 m²
Zimmer
9
Grundstück
600,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Tim Seib


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
855.000,00 €
Baujahr
1750
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
600,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9097497
Anbieter-Objekt-Nr.
488591
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
171 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F

Lagebeschreibung

Im alten Ortskern von Elsheim gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Kindergarten fussläufig erreichbar.
Autobahnanschluss ca. 8 km entfernt.
Flughafen Frankfurt 40 km.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit eine Wohnimmobilie
zu erwerben, welche historisches mit modernem Wohnanspruch
verbindet. Das zweistöckige, liebevoll sanierte Bruchsteinhaus verfügt
über einen großzügigen Grundriss mit
vielen offenen und hellen Räumen. Ein Highlight ist das
Dachgeschoss mit einem offen integrierten Duschbad. Die alten
aufgearbeiteten Holzbalken verleihen der Etage einen Loft
Charakter. Weitere Hingucker sind das Hauptbad und der
Wohnbereich im Obergeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich
ein offener Wohn- Essbereich, an welchen ein großer Anbau
erschlossen wurde.
Die vielen schönen Zimmer bieten Raum für verschiedenste
Aufteilungen und somit persönliche Entfaltung und individuelle
Einrichtung.
Im Garten befindet sich ein schöner, beheizter Pool mit einer Natursteinumrandung.
Dieses ehemalige Weingut wurde 2014 kernsaniert. Wir haben dabei viel Wert auf historischen Charme gelegt.
Doppelflügelige Holzfenster, Bakelit Drehschalter, Lehmputz, Holzdielen usw. sind nur einige Details, die ein wunderschönes Wohnambiente erzeugen.

Ausstattung

Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Liebevoll saniert, die alten Elemente wurden weitestgehend aufgearbeitet. Highlight ist die schöne, alte Holztreppe, teilweise noch original Holzdielen und im Flur und Küche Terrazzo Boden. Außerdem in einigen Räumen freigelegtes Gebälk.
Zusätzlich wurden ein wassergeführter Holz- und Pelletofen verbaut, beide sind in das Heizsystem eingebunden und können so den Gasverbrauch minimieren.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.