Mainz-Hechtsheim bietet alle zum Leben notwendigen Geschäfte .
Der Stadtteil verfügt über 2 Autobahnanbindungen.
Die Mainzer Innenstadt ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Öffentliche Haltestellen für Bus und Strassenbahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Gebäude steht in einer verkehrsberuhigten Zone.
Im Haus sind 4 Wohneinheiten vorhanden. Für jeden Mieter steht ein abgeteilter Keller zur Verfügung.
Für das trocknen der Wäsche, steht ein Trockenraum im Keller zur Verfügung.
Keller, Vollbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
Alle Zimmer sind mit Fliessenbelag ausgestattet.
Im Wohnzimmer befindet sich ein Anschluss für Kabelfernsehen.
(Muss bei Bedarf gesondert aktiviert werden)
Eine Küchenzeile ist vorhanden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.