Früheres 4 Generationenhaus in ruhiger Umgebung

66894 Lambsborn, Hauptstraße 59

Kaufpreis
180.000 €
Wohnfläche (ca.)
170,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
463,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Hubert Jung


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
180.000,00 €
Baujahr
1901
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
463,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9051927
Anbieter-Objekt-Nr.
472476
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
322 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
H

Lagebeschreibung

Das Haus liegt nur 50m entfernt von einer Bushaltestelle von der aus man Homburg, Zweibrücken sowie Bruchmühlbach-Miesau,mit Bahn- bzw. S-Bahnanschluss, erreichen kann. Ebenfalls nur 100m entfernt befindet sich der Kindergarten Lambsborn. Die Grundschule in Martinshöhe und die Hauptschule in Bruchmühlbach-Miesau sind nur wenige Kilometer entfernt.
In den benachbarten Gemeinden Bechhofen und Bruchmühlbach-Miesau befinden sich neben diversen Supermärkten auch Arzt-, Zahnarztpraxen und Apotheken. Verschiedene Sportangebote (Fussball, Tischtennis, Judo, Tennis...) sind in den Vereinen der Gegend ebenfalls vorhanden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Hauptstraße 59
66894 Lambsborn

Objektbeschreibung

Dieses geräumige Einfamilienhaus bietet Ihnen auf zwei Etagen insgesamt acht Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder, mit viel Raum für Ihre individuellen Gestaltungsideen. Mit einer Wohnfläche von 170 Quadratmetern eignet sich das Haus ideal für Paare oder Familien, die Wert auf ein großzügiges Platzangebot legen. Auch ein Umbau zu zwei abgeschlossenen Woheinheiten ist möglich.
Die einfache Innenausstattung bildet eine solide Basis, um das Gebäude nach eigenen Vorstellungen zu modernisieren und zu gestalten. Ergänzend zum Wohnbereich verfügt das Haus über zwei Badezimmer sowie ein praktisches Gäste-WC. Ein Keller bietet zudem wertvolle Staufläche für den Alltag. Desweiteren gehört zu dem Haus noch ein dreistöckiges Nebengebäude, 3 x 4m, in dem sich auch eine kleine Garage befindet. Das Objekt steht ab sofort zur Verfügung.

Ausstattung

Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus bietet eine einfache Ausstattung die auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.