Anbieter
von privat
Frau Katharina Hundinger
Die Immobilie befindet sich in Bullay. Der Ort verfügt über eine sehr gute infrastrukturelle Anbindung mit fußläufigem DB- Bahnhof an der Hauptstrecke Trier-Koblenz und Busbahnhof. Ein Supermarkt und eine sehr gute ärztliche Versorgung sind vor Ort. Kindergarten, Grundschule und verschiedene Vereine sind ebenfalls vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses großzügige Einfamilienhaus in hochwasserfreier Lage bietet einen herrlichen unverbaubaren Blick auf die Mosel und hat einen direkten Zugang zum Fluss. Das Haus verfügt über insgesamt sechs Zimmer sowie drei Badezimmer, Gäste-WC sowie einen Speicher und Keller, die ausgebaut werden können. Nach Umbau wären auch mehrere Wohnungen denkbar. Auf dem Grundstück befindet sich zusätzlich noch eine Garage, drei Stellplätze vor dem Haus und eine Gartenlaube. Der Energieausweis mit einem Wert von 323,27 kWh/(m²a) liegt vor und weist die Effizienzklasse H aus.
Alle Angaben ohne Gewähr.