immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Koblenz
Ansprechpartner
Benjamin Ley
Friedrich-Ebert-Ring 53
56068 Koblenz
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich in ruhiger Ortslage des äußerst beliebten Koblenzer Stadt-teils Rübenach. Hier befinden sich noch fast alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Grundschule, Kindergarten, Arzt und Apotheke sowie einer Vielzahl an Geschäften in der Umgebung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das um 1910 erbaute Einfamilienwohnhaus bietet viele Möglichkeiten ein
Traumhaus für Sie und Ihre Familie zu werden.
Aufgrund seiner vielen Zimmer bietet es auch Platz für eine größere Familie.
Aktuell teilen sich die Wohnräume wie folgt auf:
Im Erdgeschoss erreichen Sie nach Betreten des Hauses den Flur und von dort zur
rechten in das großzügige Wohnzimmer.
Links geht es in die Küche und von dort in das große Tageslichtbad mit Wanne und
separater Dusche. Dahinter befindet sich praktischer Weise ein Hauswirtschaftsraum mit direktem Zugang zum Hof.
Das Obergeschoss beinhaltet neben dem großen Elternschlafzimmer noch zwei weitere
Kinder- oder Arbeitszimmer sowie einen nützlichen Abstellraum.
3 weitere Räume finden Sie im ausgebauten Dachgeschoss vor, so dass auch bei einer größeren Familie jeder seinen Platz findet.
Selbstverständlich ist das Haus unterkellert und bietet Ihnen sowohl dort als auch im gut begehbaren Speicher noch eine Menge Stauraum an.
Der Hof ist groß genug, dass auch ein größeres Fahrzeug hier abgestellt werden kann. Im hinteren Teil befindet sich ein überdachter Platz, den Sie als Carport, aber auch als
Terrasse hervorragend nutzen können.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Benjamin Ley
Friedrich-Ebert-Ring 53
56068 Koblenz
Alle Angaben ohne Gewähr.