Nachhaltig wohnen und jetzt KfW-Förderung ab 0,35% sichern!

67586 Hillesheim

Kaufpreis
505.000 €
Wohnfläche (ca.)
158,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
435,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Christian Stenner - Handelsvertretung der Rensch Haus GmbH

Ansprechpartner

Hubertusweg 9
55268 Nieder-Olm

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
505.000,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
2026
Grundstücksgröße
435,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
projektiertes Gebäude
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
H8670819
Anbieter-Objekt-Nr.
71055-516

Lagebeschreibung

Hillesheim bietet entspanntes Wohnen im Grünen - mit schneller Anbindung an Mainz, Worms und Alzey. Ideal für Paare und Familien, die bezahlbares Eigentum, naturnahe Umgebung und lebendige Dorfgemeinschaft suchen. Raus aus der Stadt - rein ins Leben!

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus mit einem 2,25 m hohen Kniestock bietet viel Platz und fast keine Dachschrägen in der oberen Etage. Die Variante mit "drittem Giebel in Flachdachoptik" erweitert auf sinnvolle Weise den Essbereich im Erdgeschoss und vergrößert gleichermaßen das Gästezimmer im Dachgeschoss um weitere vier Quadratmeter. Somit können im Dachgeschoss sogar drei, nahezu gleich große, Kinderzimmer untergebracht werden. Ebenfalls in der oberen Etage befindet sich das Elternschlafzimmer und das geräumige Familienbad mit modernem Zuschnitt.

Ausstattung

Die vorgestellte Projektierung umfasst Leistungen entsprechend der Bau- und Leistungsbeschreibung "CONCEPT fats-fertig" als Grundlage für die weitere Planung und Kalkulation. In definierten Ausbaustufen werden hier umfangreiche Leistungen dargestellt - übersichtlich und transparent. Treffen Sie Ihre ganz persönliche Wahl: vom Ausbauhaus über technikfertige oder fast fertige Ausstattung bis zum schlüsselfertigen Haus. Alles in bewährter RENSCH-HAUS Qualität:

● Planungs- und Ingenieurleistungen (u.a. Statik, Nachweise für die Beantragung von Fördermitteln)

● Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern

● Produktion ausschließlich in Deutschland

● Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in sechster Generation

● Lieferung und Montage (u.a. Transport, Kran, Gerüst, Baustellen-WC)

● Effizienzhaus 40 - serienmäßig mit unserem Heiz- und Lüftungssystem; eine Nachhaltigkeitszertifizierung nach QNG bieten wir Ihnen gerne an

● Sommerlicher Hitzeschutz durch hohe Speicherfähigkeit der Konstruktion

● Diffusionsoffene Außenwand, gefertigt aus natürlichen Rohstoffen

● Gemeinsame Hausabnahme und Schlüsselübergabe zusammen mit unseren Bauherren

● Alles aus einer Hand. Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Carport, Garage)

● 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst

Sonstige Angaben

Die dargestellten Angaben stammen vom Verkäufer. Alle Daten zum dargestellten Baugrundstück beruhen auf Angaben des Eigentümers. Angebot und Zwischenverkauf sind freibleibend.

Im ausgewiesenen Gesamtpreis enthalten sind das Grundstück, eine ggf. anfallende Maklerprovision, die Bodenplatte sowie das Haus gemäß der Bau- und Leistungsbeschreibung. Dargestellte Anbauteile sind teilweise Sonderausstattung.
Nicht enthalten sind die üblichen Baunebenkosten (z. B. Hausanschlüsse, Außenanlagen, Genehmigungsgebühren) sowie die Kaufnebenkosten (Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten).

Sollte das angebotene Grundstück nicht zu Ihren Vorstellungen passen, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Alternative.

Das dargestellte Haus ist ein Vorschlag - bei RENSCH-HAUS planen wir grundsätzlich individuell, frei und flexibel, ganz nach Ihren Wünschen - wie beim Architekten.

Wir beraten Sie gerne.


Alle Angaben ohne Gewähr.