immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Rheinhessen Sparkasse
Ansprechpartner
Ulrike Windisch
Bahnhofstr. 1
55116 Mainz
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
HAHN.HEIM – Leben, wo andere Familien Urlaub machen.
Eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft, umgeben von Weinbergen, Feldern und Wiesen liegt Hahnheim – im Herzen von Rheinhessen, an dem kleinen Flüsschen Selz. Innerhalb von 15 Minuten gelangen Sie über die Rheinhessenstraße in die Landeshauptstadt Mainz. Eine direkte Busanbindung bringt Sie ebenfalls in die rheinland-pfälzische Hauptstadt.
Die ruhige Gemeinde ist das Zuhause von rund 1600 Einwohnern und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und erholsamen Erlebnissen in der Natur – ein Kleinod für alle, die Beruf und Familie ideal verbinden wollen. Für den täglichen Bedarf sind Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar, ebenso wie Kindergärten und Schulen oder eine Kindertagesstätte. Sportstätten und ein Gemeindezentrum bieten zusammen mit dem Angebot der Hahnheimer Vereine die Grundlage für ein intaktes Leben und Wohnen im wunderschönen Rheinhessen. Weltoffen, traditionell und zugleich modern – so präsentiert sich Hahnheim als echte Perle im Rheinhessischen.
Genau hier entstehen sechs hochwertige Doppelhaushälften nach den neuesten und effizientesten Energiestandards auf einem über 1700qm großen Grundstück. Die Haushälften bieten zwischen 160 qm – 180 qm und durchdachte großzügige Grundrisse mit hoher Funktionalität. Ausgewählte Materialien sorgen für ein stillvolles Wohnerlebnis.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die hochwertig ausgestattete Doppelhaushälfte bietet ca.160 m² Wohnfläche und durchdachte großzügige Grundrisse mit hoher Funktionalität. Ausgewählte Materialien sorgen für ein stilvolles Wohnerlebnis.
Im Erdgeschoss befindet sich der Hausanschlussraum, ein Gäste WC, ein Flur der zum Wohn-Essbereich mit offener Küche führt. Von hier aus gelangt man auf die gepflasterte Terrasse und in den bereits angelegten, eingezäunten Garten.
Das Obergeschoss bietet 3 Zimmer und ein Tageslicht- Duschbad.
Im Dachgeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer, ein begehbarer Kleiderschrank und ein großes Badezimmer mit Vorwand-Badewanne und Dusche. Ein kleiner Hauswirtschaftsraum und eine gemütliche Dachterrasse vervollständigen diesen Bereich.
Die Dachflächenfenster sind mit elektrisch betriebenen Sonnenschutz/Rollläden ausgestattet.
Viel Raum zur Entfaltung auf drei Etagen in modernster Ausführung und hochwertiger Ausstattung.
Auf Wunsch kann nach individueller Vereinbarung eine Küche eingebaut werden.
Bei dem Haus handelt es sich um Erstbezug.
Das Haus ist mit einer eigenen Regenwasserzisterne ausgestattet.
Zugehörig ist eine Garage und ein Stellplatz. Die monatliche Miete beträgt hierfür 95,- €.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Dachterrasse
Ausstattung:
• Edle Eichendielen der Firma Joka in allen Wohnräumen
• Malervlies
• Individuell steuerbare Fußbodenheizung
• Elektrische Jalousien von Warema aus hochwertigem Aluminium
• Umfassende Elektroinstallation mit exklusivem Schalterprogramm
• Smart Home Haussteuerung (optional)
• Videosprechanlage mit Farbdisplay
• Deckenintegrierte Downlights
• Lichtdurchflutete Räume durch bodentiefe Fenster von Schüco mit Isolierverglasung und erhöhtem Einbruchschutz (zusätzliche Pilzkopfverrieglung sowie Verbundsicherheitsglas)
• Sicherheitsschließanlage
• Energiesparende Luft-Wärmepumpe
• Großzügige Terrassen
• Dachterrasse
• Anspruchsvolle Gestaltung der Außenanlage
• Individuelle Außenbeleuchtung der Firma Berga für Sicherheit und Atmosphäre
• Regenwasserzisterne für jedes Haus
Designbäder:
• Hochwertige Badkeramik (Geberit) sowie edle Armaturen (Grohe)
• Großformatige Fliesen (RAK Ceramics)
• Fußbodenheizung
• Handtuchheizkörper
• Lichtspiegelelemente
• Waschtischunterschrank
• Walk-In Regendusche
• Badewanne
• Unterputz-Digital-Radio im Bad sowie im Gäste-WC
Die LBS Immobilien GmbH Südwest ist Wohnungsvermittler gem. § 6 Wo VermG.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Ulrike Windisch
Bahnhofstr. 1
55116 Mainz
Alle Angaben ohne Gewähr.