Anbieter
Hahn-Immobilien
Ansprechpartner
Hans-Joachim Frey
Jakob-Osterspey-Straße 6
67227 Frankenthal
Die kreisfreie Stadt Frankenthal (Pfalz) im Nordosten der rheinland-pfälzischen Region Pfalz mit fast 50.000 Einwohnern liegt zwischen den Städten Worms und Ludwigshafen. Sie zählt zu den traditionsreichsten Städten im Rhein-Neckar-Raum und entwickelte sich im nahen Umkreis der alten Kulturzentren Worms, Heidelberg und Speyer. In Frankenthal gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Schulen, aller Art. Weiterhin gibt es viele Apotheken und Ärzte in allen Fachbereichen sowie eine Stadtklinik. Das Strohhutfest ist an vier Tagen im Mai/Juni mit mehr als 300.000 Besuchern das größte Straßenfest der Pfalz. Weiterhin kennt man in der Frankenthal den Frühjahrsmarkt, das Strandbadfest, den Herbstmarkt sowie den Weihnachtsmarkt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Sehr gepflegte 4-Zi. ETW mit Balkon und PkW-Stellplatz in FT-Mörsch. Die Wohnung befindet sich auf der 2. Etage (ohne Aufzug) eines gepflegten MFH mit 8 Pareien aus dem Jahre ca. 1968 und bietet auf einer Wohnfläche von ca. 86 m² 4 Zimmer, Küche, Bad und Balkon. PkW-Stellplatz dazugehörig.
RAUMAUFTEILUNG:
Flur, Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, Balkon, Abstellkammer, innen liegendes Wannenbad, WC, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer.
Der Wohnung ist ein Kellerraum zugeordnet. Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Fahrradraum zur Verfügung.
AUSSTATTUNG:
Kunststoffisolierglasfenster (ohne Rollläden); Gaszentralheizung; Warmwasserversorgung über die Heizung; innen liegendes Wannenbad; die Böden sind mit Fliesen und Laminat belegt; Kabelanschluss vorhanden; moderne Einbauküche (im Preis inbegriffen);
das monatliche Hausgeld beträgt € 370,00; die Wohnung wird vom Eigentümer bewohnt, freiwerdend nach Absprache.
ACHTUNG: Hahn Immobilien liegt zu diesem Zeitpunkt noch kein Energieausweis vor. Der Energieausweis ist nicht vorhanden/in Vorbereitung.
Die Wohnung verfügt über eine Gas-Zentralheizung.
Die Wohnung befindet sich im 2 Stockwerk eines 4 - geschossigen Mehrfamilienhauses. Ein Fahrradkeller ist vorhanden. Ein Fernsehanschluss im Haus ist selbstverständlich. Die DSL Anbindung des Hauses ist vorhanden. Eine Sprechanlage bietet einen zusätzlichen Komfortgewinn.
Die Ausstattung auf einen Blick:
- TV-Anschluss
- DSL verfügbar
- Sprechanlage vorhanden
Es ist 1 Stellplatz vorhanden.
Zusammenfassung der Stellplätze:
1 Stellplatz
Bodenbeläge:
- geflieste Böden
- Laminatboden
Küchen- und Badausstattung:
In der Wohnung ist eine Einbauküche vorhanden. Das Bad der Wohnung verfügt über eine Badewanne.
Zusammenfassung der Sanitärinstallation:
- Einbauküche
- Bad mit Wanne
Zur Entspannung stehen zur Verfügung:
- Balkon vorhanden
Gem. § 16a der EnEV 2014 müssen Energieverbrauchs- oder Energiebedarfskennwerte von vorhandenen Energieausweisen veröffentlicht werden. Sollte zum Zeitpunkt der Anzeige kein Energieausweis vorliegen, so können keine Werte veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 08:30 bis 19:30 Uhr
Sa von 08:30 bis 18:00 Uhr
Tel.: 06233 / 3264 - 0
Fax: 06233 / 3264 - 32
ACHTUNG:
Dieses und rund 1.300 weitere Immobilienangebote mit bis zu 30 Bildern finden Sie auf www.Hahn-Immobilien.net.
Wir suchen deutschlandweit weitere Lizenzpartner siehe http://www.jobcenter-immobilien.de/
Anbieter
Hans-Joachim Frey
Jakob-Osterspey-Straße 6
67227 Frankenthal
Alle Angaben ohne Gewähr.