Das Haus befindet sich in ruhiger Anliegerstraße, Nähe Korellengarten mit guter Anbindung an das Rhein-Main Gebiet. Die Innenstadt erreicht man in 10 Minuten zu Fuß, die Bushaltestelle in 3 Minuten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Haus mit verwildertem Grundstück muß aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden, eine Kernsanierung von Keller bis Dach ist notwendig. Der unterkellerte Anbau wurde 1975 errichtet, eine Aufstockung des Anbaus wäre möglich. Ebenso könnte bei der Dachsanierung der Speicher ausgebaut werden. Das Haus ist ideal für Familien mit Kindern.
Garten, Keller
Grunderwerbssteuer inkl. Notar- und Grundbuchkosten: ca. 15.400 €
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.