Partenheim erleben - nachhaltiges Wohnen mit KFW-Fördervorteil

55288 Partenheim

Kaufpreis
529.000 €
Wohnfläche (ca.)
173,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
385,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Christian Stenner - Handelsvertretung der Rensch Haus GmbH

Ansprechpartner

Hubertusweg 9
55268 Nieder-Olm

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
529.000,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
2026
Grundstücksgröße
385,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
projektiertes Gebäude
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
H8670705
Anbieter-Objekt-Nr.
71055-512

Lagebeschreibung

Im Herzen von Rheinhessen, umgeben von Reben und Feldern, bietet Partenheim ländliche Idylle mit guter Anbindung. Ein familienfreundlicher Ort mit Kita, Grundschule und regem Vereinsleben - perfekt für alle, die Ruhe suchen, aber auf Nähe zu Mainz, Wiesbaden oder Alzey nicht verzichten wollen.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Alles außer gewöhnlich!

Im Erdgeschoss sind die Küche und das Esszimmer zu einer über 32 m² großen, modernen und funktionsorientierten Einheit verschmolzen und bilden das Herzstück des gemeinsamen Familienlebens. Großzügig dimensionierte Hebeschiebetüren sorgen für eine gelungene Verbindung zur Garten- und Terrassenanlage und schaffen ein frisches und modernes Ambiente.

Das gemütliche Wohnzimmer ist separat angeordnet und präsentiert als besonderes Highlight die geradläufige und repräsentative Geschosstreppe. Von dem aktiven Wohnbereich aus gelangt man auf direktem Wege zu der einladenden und rahmenartig umschlossenen Terrasse. Komplettiert wird das Erdgeschoss neben dem Hausanschlussraum und dem WC mit einem zusätzlichen Zimmer, welches für Büroarbeiten, als drittes Kinderzimmer oder auch für Ihre Gäste genutzt werden kann.

Im Dachgeschoss geht es weiter mit zwei fast 17 m² großen Kinderzimmern sowie einem trendigen Familienbad. Ein besonderes Highlight ist der geschickt aufgeteilte und über 28 m² große Elternbereich aus Schlafzimmer mit offener Ankleide und einem separat begehbaren Schuhschrank.

Ausstattung

Die vorgestellte Projektierung umfasst Leistungen entsprechend der Bau- und Leistungsbeschreibung "CONCEPT fast fertig" als Grundlage für die weitere Planung und Kalkulation. In definierten Ausbaustufen werden hier umfangreiche Leistungen dargestellt - übersichtlich und transparent. Treffen Sie Ihre ganz persönliche Wahl: vom Ausbauhaus über technikfertige oder fast fertige Ausstattung bis zum schlüsselfertigen Haus. Alles in bewährter RENSCH-HAUS Qualität:

● Planungs- und Ingenieurleistungen (u.a. Statik, Nachweise für die Beantragung von Fördermitteln)

● Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern

● Produktion ausschließlich in Deutschland

● Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in fünfter Generation

● Lieferung und Montage (u.a. Transport, Kran, Gerüst, Baustellen-WC)

● Effizienzhaus 40 - serienmäßig mit unserem Heiz- und Lüftungssystem; eine Nachhaltigkeitszertifizierung nach QNG bieten wir Ihnen gerne an

● Sommerlicher Hitzeschutz durch hohe Speicherfähigkeit der Konstruktion

● Diffusionsoffene Außenwand, gefertigt aus natürlichen Rohstoffen

● Gemeinsame Hausabnahme und Schlüsselübergabe zusammen mit unseren Bauherren

● Alles aus einer Hand. Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Carport, Garage)

● 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst

Sonstige Angaben

Die dargestellten Angaben stammen vom Verkäufer. Alle Daten zum dargestellten Baugrundstück beruhen auf Angaben des Eigentümers. Angebot und Zwischenverkauf sind freibleibend.

Im ausgewiesenen Gesamtpreis enthalten sind das Grundstück, eine ggf. anfallende Maklerprovision, die Bodenplatte sowie das Haus gemäß der Bau- und Leistungsbeschreibung. Dargestellte Anbauteile sind teilweise Sonderausstattung.
Nicht enthalten sind die üblichen Baunebenkosten (z. B. Hausanschlüsse, Außenanlagen, Genehmigungsgebühren) sowie die Kaufnebenkosten (Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten).

Sollte das angebotene Grundstück nicht zu Ihren Vorstellungen passen, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer passenden Alternative.

Das dargestellte Haus ist ein Vorschlag - bei RENSCH-HAUS planen wir grundsätzlich individuell, frei und flexibel, ganz nach Ihren Wünschen - wie beim Architekten.

Wir beraten Sie gerne.


Alle Angaben ohne Gewähr.