Anbieter
Hahn-Immobilien
Ansprechpartner
Sandra Bach
Jakob-Osterspey-Straße 6
67227 Frankenthal
Altrip ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Pfalz-Kreis in Rheinland-Pfalz und gehört seit dem 1. Juli 2014 der Verbandsgemeinde Waldsee an. Altrip liegt westlich am Rhein und zählt fast 8.000 Einwohner. Diverse Altrheinarme ragen vom Süden und Norden an den Ort heran, dem so genannten Neuhöfer Altrhein oder der Blauen Adria. Mehrere Bäckereien einen Einkaufsmarkt sowie mehrere Apotheken und Ärzte sind in Altrip vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Helle 3 Zimmer - ETW mit Balkon eines 12 – Familienhauses (neu saniert in 2008) in Altrip; 3- stöckige Massivbauweise; Die Wohnung befindet sich im 2. OG: (ohne Aufzug) und ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand; Baujahr: 1970: Die ETW bietet insgesamt 3 Zimmer, Küche, Bad, G-WC, Abstellkammer, Balkon; Der Wohnung ist ein Stellplatz und ein Kellerraum zugeordnet; Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Fahrradraum sowie ein Wasch/- Trockenraum zur Verfügung;
Die Wohnfläche beträgt ca. 80 m²;
AUFTEILUNG:
Flur, Abstellraum, Wohn-/Esszimmer mit Zugang zum Balkon, Küche, Bad mit Wanne, G-WC, Schlafzimmer, Kinderzimmer;
AUSSTATTUNG:
Kunststoffisolierglasfenster doppelt verglast mit Rollläden; Öl- Zentralheizung (aus 2023), WW-Aufbereitung geht über Boiler; Bodenbeläge: Fliesen und Laminat und Parkett; ISDN-, DSL- und Kabelanschluss sind vorhanden; Das Hausgeld beträgt ca. 317 €/Monat;
Die Wohnung steht leer und kann sofort übernommen werden.
ACHTUNG: Hahn Immobilien liegt zu diesem Zeitpunkt noch kein Energieausweis vor. Der Energieausweis ist nicht vorhanden/in Vorbereitung.
Die Wohnung verfügt über eine Öl-Zentralheizung.
Die Wohnung befindet sich im 2 Stockwerk eines 3 - geschossigen Mehrfamilienhauses. Ein Wasch- / und Trockenraum steht Ihnen zur Verfügung. Ebenso ist ein Fahrradkeller vorhanden. Ein Abstellraum innerhalb der Wohnräume ist natürlich vorhanden. Durch die großzügige Aufteilung ist auch die Nutzung durch eine Wohngemeinschaft möglich. Die Fenster verfügen standesgemäß über Rollläden. Ein Fernsehanschluss im Haus ist selbstverständlich. Durch die Netzwerkverkabelung sind Sie auch für die neuen Medien gut gerüstet.Die DSL Anbindung des Hauses ist vorhanden. Eine Sprechanlage bietet einen zusätzlichen Komfortgewinn.
Die Ausstattung auf einen Blick:
- Abstellraum
- WG-geeignet
- Rolladen vorhanden
- TV-Anschluss
- Netzwerkverkabelung vorhanden
- DSL verfügbar
- Sprechanlage vorhanden
Es ist 1 Stellplatz vorhanden.
Zusammenfassung der Stellplätze:
1 Stellplatz
Bodenbeläge:
- geflieste Böden
- Massivholzparkett
- Laminatboden
Küchen- und Badausstattung:
Das Bad der Wohnung verfügt über eine Badewanne. Eine Gästetoilette ist natürlich auch vorhanden.
Zusammenfassung der Sanitärinstallation:
- Bad mit Wanne
- Gäste WC ist vorhanden
Zur Entspannung stehen zur Verfügung:
- Balkon vorhanden
Gem. § 16a der EnEV 2014 müssen Energieverbrauchs- oder Energiebedarfskennwerte von vorhandenen Energieausweisen veröffentlicht werden. Sollte zum Zeitpunkt der Anzeige kein Energieausweis vorliegen, so können keine Werte veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 08:30 bis 19:30 Uhr
Sa von 08:30 bis 18:00 Uhr
Tel.: 06233 / 3264 - 0
Fax: 06233 / 3264 - 32
ACHTUNG:
Dieses und rund 1.300 weitere Immobilienangebote mit bis zu 30 Bildern finden Sie auf www.Hahn-Immobilien.net.
Wir suchen deutschlandweit weitere Lizenzpartner siehe http://www.jobcenter-immobilien.de/
Anbieter
Sandra Bach
Jakob-Osterspey-Straße 6
67227 Frankenthal
Alle Angaben ohne Gewähr.