NEUBAU! Nachhaltige und energieeffiziente Doppelhaushälften in sehr schöner ruhiger Lage

53909 Zülpich, Linzenicher Str. 25a

Kaufpreis
465.000 €
Wohnfläche (ca.)
160,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
333,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Rudolf Hofmann


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
465.000,00 €
Baujahr
2025
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
333,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8647579
Anbieter-Objekt-Nr.
366059
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
Fliesenboden

Energie

Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)

Lagebeschreibung

Sinzenich ist eine Gemeinde der Stadt Zülpich. Sie liegt ca 4km südlicher der Stadt. Bis zum Erholungspark Zülpicher See sind es etwa 3km.
Sinzenich ist umgeben von den Feldern und bietet einen besonderen Erholungswert den Naturliebhabern.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Linzenicher Str. 25a
53909 Zülpich

Objektbeschreibung

Der Verkauf erfolgt ohne Makler!
Daher bitte ich ALLE Makler von den Abfragen abzusehen!!!!

Zwei neu erstellte Doppelhaushälften in einer sehr schönen Lage in Zülpich Sinzenich!
Diese Anzeige gilt für rechte Haushälfte. Die linke Hälfte auf Anfrage.

Auf rund 160m² Wohnfläche finden Sie im Erdgeschoß einen großen hellen und einladenden Flur, eine räumige Küche mit einem Hauswirtschaftsraum und ein Wohnzimmer mit breiter Fensterfront, welche gleichzeitig den Zugang zu der Terrasse bietet. Die offene Treppe mit massiven Stufen führt in den Obergeschoß, wo sich 3 weitere Zimmer (2 Kinder- und Elternzimmer) und das Bad befinden.
Das Badezimmer hat sowohl die Badewanne als auch die Dusche.
Durch eine Klapptrepper gelangt man auf den Dachboden. Dieser ist als Ausbaureserve bereits vorgesehen. Hier können bei Bedarf 2 weitere Zimmer oder ein großes Studio entstehen. Bereits jetzt kann dieser Bereich aber als Stauraum benutzt werden.
Das Haus wird mit einer Buderus-Wärmepumpe über die Fußbodenheizung beheizt. Die Fenster sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.
Auf dem Gelände finden Sie 2 vollwertige Parkplätze. Einer davon ist mit einem Carport. Den dritten Parkplatz nutzt man bei Bedarf vor dem Carport.
Ein Rasengarten ist bereits angelegt. Den Vorgarten können Sie nach Ihren Vorlieben gestalten.
Für eine PV-Anlage ist bereits die Verkabelung vorinstaslliert.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Fliesen

Bemerkungen:
Übernahmezustand wie folgt:
- Komplette Dämmung (Aussen und Dach)
- Fertige Elektrik inkl. Schaltschrank, Zähler, Dosen, Schalter und Abnahme durch Fachkraft
- Komplette Wasser und Heizingsinstallation
- Luftwärmepumpe Buderus
- 3-fach verglaste Fenster mit elektrischen Aluminiumrollläden, teilweise bodentief
- Fußbodenheizung mit elektrischen Thermostaten
- Aussensprechanlage
- Badewanne und Dusche mit Glasabtrennung
- Innentüren in weiß
- Fliesen im Bad, unterem Flur, Küche, HWR und Gäste-WC
- Angelegte Terrasse aus WPC
- Rasengarten rückwärtig
- vorbereiteter Vorgarten
- bepflasterte Parkflächen
- mit Carport überdachter Parkplatz
- Eingang mit Granitstufen
- Zaun im ganzen rückwärtigem Bereich und seitlich

Die Tapezier- und Malerarbeiten, sowie die restlichen Bodenbeläge sind Eigenleistung des Käufers.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme

Das Haus wurde aus nachhaltigen und energieeffizienten Materialien erstellt: Die Bodenplatte und die Geschoßdecke sind aus mehrschichtigem Brettsperrholz, die Wände sind aus dem Konstruktionsvollholz mit einer Mineral- bzw. Holzfaserdämmung.
Diese Baumaterialien verleihen dem Haus ein besonderes Flair der Natur.
Aus der Erfahrung der Flut 2021 wurde das Haus um ein Meter über dem vorhandenem Gelände auf Streifenfundamente gesetzt. Dies sorgt zusätzlich für die Lüftung der Bodenplatte und garantiert deren Langlebigkeit.
Das Haus befindet sich in der letzten Bauphase und wird voraussichtlich Ende Juni fertiggestellt.
Bei zeitnahem Erwerb können die Fliesen und Innentüren nach eigenem Geschmack bis zum bestimmten Preis ausgesucht werden.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.