Eine Siedler-Idylle auf Hatzfeld

42281 Wuppertal

Kaufpreis
440.000 €
Wohnfläche (ca.)
130,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
553,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Annette Kanwischer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
440.000,00 €
Baujahr
1936
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
553,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940243
Anbieter-Objekt-Nr.
436958
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Objekt unterliegt Denkmalschutz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das EFH liegt idyllisch, inmitten von ca. 26 Fachwerkhäusern. Man sagt, dass die Lage einmalig ist in der Stadt Wuppertal. Die Häuser ähneln sich, sind jedoch nicht gleich. Zur A 46 sind es nur wenige Fahrminuten. Nach Düsseldorf fährt man ca. 30 km. Auch die Städte Essen, Dortmund, Köln sind durch die gute Anbindung an die A46, A1 und A3 gut erreichbar. Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Tennishalle, Fitness-Zentrum und die Bushaltestelle sind in der Nähe.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten gut erreichbar.
Das Haus liegt fast auf der Grenze zwischen den Stadtteilen Barmen und Elferfeld, somit "zentral" und doch idyllisch und ruhig gelegen.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein alleinstehendes denkmalgeschütztes Einfamilienhaus im Fachwerkstil, ca. 130 qm WFL, 5 Zimmer, 2 Badezimmer, 2 Hobbyräume in DG, Barkeller mit direktem Ausgang zum Garten, WC im Keller, 2 Abstellräume im Keller, gemütliches Gartenhäuschen, das zum Feiern einlädt, Einzelgarage und großer Terrasse. In den 80-er Jahren wurden kleinere Zimmer in große Räume umgebaut, so dass z.B. das Wohnzimmer groß und gemütlich erscheint. Ein wunderschöner Garten mit einer Größe von 553 qm ist das Herzstück des Hauses. Der Blick aus dem Blumenfenster auf das Grün der Nachbargärten ist unverbaubar. Wenn die Sonne scheint, kann man sich aufgrund der Lage fast den ganzen Tag sonnen.
Das Haus ist eines der wenigen freistehenden Einfamilienhäuser in der Siedlung. Der Wald lädt zu einen Spaziergang ein, und er ist nur 2 Minuten vom Haus entfernt. Ein schöner, neugestalteter Kinder-Spielplatz mit einer angrenzenden Rodel-und Spielwiese ist auch in 2 Minuten erreichbar. Er befindet sich mitten in der Siedlung, wo die Kinder unbeschwert spielen können.
Das Haus ist sanierungsbedürftig und steht unter Denkmalschutz.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus ist vorwiegend sanierungsbedürftig.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden

Es wollen sich bitte nur Interessenten melden, die konkretes Kaufinteresse haben und über ein dem Kaufpreis nachweislich entsprechendes Eigenkapital verfügen.
Idealerweise schon eine Bankbestätigung haben.

Sie erreichen mich vorab telefonisch unter: 0173-26 75 100 od. 0172-14 58 56 1

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.