Die Immobilie befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet in Würselen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie an die umliegende Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Einrichtungen des täglichen Bedarfs und Verkehrsanbindungen sind in kurzer Entfernung erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Mehrfamilienhaus in ruhiger Wohnlage von Würselen. Die Immobilie umfasst insgesamt vier Wohneinheiten und eignet sich ideal als Kapitalanlage, da die Wohnungen vermietet sind und die bestehenden Mietverhältnisse übernommen werden sollen.
Das Gebäude ist ein Altbau, der jedoch umfassend modernisiert und saniert wurde. Die vier Wohnungen verteilen sich auf das Erdgeschoss, das 1. Obergeschoss, das Dachgeschoss sowie einen zusätzlichen Anbau. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen ca. 35 m² und 49 m² und bieten kompakte, gut geschnittene Grundrisse.
Zum Haus gehört ein großer Garten, der von allen Mietparteien gemeinschaftlich genutzt werden kann und zusätzlichen Wohnkomfort bietet. Jeder Wohnung ist zudem ein eigener Kellerraum zugeordnet, der weiteren Stauraum schafft.
Die Immobilie wird als Kapitalanlage verkauft, wobei die aktuellen Mieter übernommen werden sollen. Der Übergabetermin kann nach Vereinbarung erfolgen.
Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.
Garten, Keller, Duschbad, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnungen sind modern ausgestattet und im Zuge der Sanierung zeitgemäß gestaltet worden. In allen Wohneinheiten wurden pflegeleichte Laminatböden verlegt, die den Räumen eine warme und freundliche Atmosphäre verleihen. Zusätzlich sorgen in den Decken integrierte Spotlights für eine moderne Beleuchtung und ein angenehmes Wohnambiente.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.