Einfamilienhaus in ruhiger, zentraler Lage mit tollem Ausblick

57392 Schmallenberg, Oberer Hagen 14

Kaufpreis
380.000 €
Wohnfläche (ca.)
135,11 m²
Zimmer
5
Grundstück
670,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Alisa Lange


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
380.000,00 €
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
670,00 m²
Anzahl Bäder
2
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9054017
Anbieter-Objekt-Nr.
474515
Garage
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
226 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
G

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in der Straße "Oberer Hagen" in Schmallenberg - in wenigen Gehminuten erreichbar sind Supermärkte, Restaurants und der Schützenplatz. Die Umgebung ist ruhig und familienfreundlich mit guter Anbindung.

Objektadresse

Oberer Hagen 14
57392 Schmallenberg

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Einfamilienhaus in Schmallenberg bietet Familien viel Platz zum Leben und Entfalten. Zentral gelegen und dennoch in einer ruhigen Anwohnerstraße, verbindet es Alltagsnähe mit Wohnqualität im Sauerland.

Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Kamin, ein separates Esszimmer sowie eine Küche und zwei Badezimmer. Ein neu gestalteter Balkon lädt zum Entspannen im Freien mit toller Aussicht ein. Der großzügige Garten bietet Raum für Familienleben, Spiel und Erholung.

Im Keller befinden sich vier weitere Räume sowie ein großer Flur - ideal als Hobbyraum, Lager, Heimwerkstatt oder Home Office. Eine Garage rundet das Angebot ab.

Die Heizung (Gaszentralheizung) sowie der Balkon wurden vor ca. 4-5 Jahren erneuert, sodass wesentliche Investitionen bereits getätigt sind.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.