Grundstück & Lage
- Grundstücksgröße ca. 1.249 m²
- Rechteckiger Zuschnitt
- Eben bis leicht hängig
- Ruhige Anliegerstraße / Sackgasse
- Reines Wohngebiet
- Keine Immissionen
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht ein gepflegtes Einfamilienhaus mit Anbau in solider Massivbauweise aus dem Jahr 1934, gelegen auf einem großzügigen Grundstück in ruhiger Sackgassenlage von Remscheid-Falkenberg . Das Haus verbindet charmanten Altbaucharakter mit einer hochwertigen und umfangreichen Ausstattung und bietet ein ideales Zuhause für Familien oder Paare mit Anspruch an Raum, Qualität und Lage.
Das Dachgeschoss ist in Holzkonstruktion ausgeführt. Modernisierungen wurden bereits vorgenommen, sodass sich die Immobilie in einem guten Zustand präsentiert.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Ausstattung
Bauweise & Konstruktion
- Massivbau
- Fundamente aus Beton
- Kellerwände aus Beton/Mauerwerk
- Außenwände aus Mauerwerk
- Innenwände aus Mauerwerk, teilweise Trockenbau
- Geschossdecken: Keller- & Erdgeschoss Beton, Obergeschoss Holzkonstruktion
Fußböden
- Keller gefliest
- Wohnräume hochwertige Eichendielen
- Küche Eichendielen
- Bad & Flur Fliesen
- Balkon Kunstrasenbelag
- Loggia Bankirai-Holzdielen
Bäder & Sanitär
- Zwei vollwertige Bäder
- Gäste-WC mit Design-Waschtisch
Küche
- Hochwertige Einbauküche mit Kochinsel kann ggf. Übernommen werden
Fenster & Türen
- Kunststofffenster mit Thermopane-Verglasung
- Fensterbänke aus Marmor
- Rollläden (manuell, eine elektrisch)
- Hochwertige Kunststoff-Metall-Eingangstüre mit Lichtausschnitten
- Hochwertige Holztüren im Innenbereich
- Kellertüren teils Holz, teils FH-Türen
- Terrassentüre als Flügeltüre
- Kelleraußentüre aus Metall mit Lichtausschnitt
Außenbereich
- Außenverkleidung überwiegend Naturschiefer
- Gebäude teilwiese gedämmt
Dach
- Satteldach
- Eindeckung mit Betonpfannen (Frankfurter Pfanne)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.