immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S Immobilien GmbH
Ansprechpartner
André Becker
Wilbecke 1
46325 Borken
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Raesfeld im Naturpark „Hohe Mark - Westmünsterland“ ist mit ihren ca. 11.000 Einwohnern die südlichst gelegene Gemeinde des Kreises Borken. Sie gliedert sich in die Ortsteile Raesfeld, Homer, Erle und den nördlichen Teil von Overbeck.
Raesfeld ist über die Bundesstraßen B70 und B224 erschlossen. Damit bestehen gute Verkehrsanbindungen zum Niederrhein und zum Ruhrgebiet. Zur Bundesautobahn A31 befindet sich in ca. 10 km Entfernung eine Auf- und Abfahrt. Die A3 ist ca. 18 km entfernt, zur A43 sind es ca. 25 km. Der nächste Bahnhof befindet sich in Dorsten-Rhade (ca. 8 km) bzw. in Borken (ca. 10 km), der nächste ICE-Bahnhof in Wesel (ca. 22 km).
Raesfeld verfügt über 6 Kindertageseinrichtungen sowie zwei Grundschulen und eine Verbundschule (Gemeinschaftshauptschule und Realschule). Eine Geschäftsstelle der VHS Borken und das Bildungswerk Raesfeld ergänzen das Bildungsangebot. Ebenfalls ist die Musikschule Borken vor Ort ansässig.
Das kulturelle Leben in Raesfeld ist geprägt vom Engagement der örtlichen Gruppierungen. Ein vielfältiges Sportangebot wird von den Raesfelder Sportvereinen sowie vom Bildungswerk Raesfeld vorgehalten. Zu den Sehenswürdigkeiten der Gemeinde zählen insbesondere das imposante Wasserschloss Raesfeld und die über tausend Jahre alten Femeiche im Ortsteil Erle.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Gebäudeensemble in zentraler Lage!
Das Angebot umfasst ein Einfamilienhaus (Bj. 1978) mit großzügiger Garagenanlage und einem Wohngeschäftshaus (Bj. 1993) .
Diese interessante Immobilie in Raesfeld besteht aus zwei separaten Gebäuden und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – ideal für Kapitalanleger, Selbstnutzer oder eine Kombination aus beidem.
Haus 1 umfasst eine großzügige Gewerbefläche im Erdgeschoss mit ca. 153,88 m², die aktuell leer steht und flexibel nutzbar ist – beispielsweise als Büro, Praxis, Atelier oder Ladenlokal.
Im Dachgeschoss befinden sich zwei vermietete Wohneinheiten mit ca. 52 m² und ca. 62 m² Wohnfläche. Die Mieteinnahmen bieten bereits eine solide Grundlage für Kapitalanleger.
Acht Außenstellplätze sind diesem Gebäude zugeordnet und decken den Bedarf für Mieter, Kunden und Mitarbeiter vollständig ab.
Das Gebäude befindet sich in einem gepflegten Zustand, die Bauweise ist massiv und beständig.
Haus 2 ist ein freistehendes Einfamilienhaus mit ca. 150 m² Wohnfläche. Es steht derzeit leer und eignet sich ideal zur Eigennutzung oder zur Vermietung.
Das teilweise ausgebaute Dachgeschoss bietet weiteres Potenzial zur Erweiterung des Wohnraums. Das Gebäude ist voll unterkellert und bietet reichlich Platz für Lager, Technik oder Hobbybereiche.
Zum Haus gehört eine großzügige Doppelgarage, die bequemes und geschütztes Parken ermöglicht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- sehr attraktive und zentrale Lage in Raesfeld
Gebäude 1
- freistehendes und unterkellertes Einfamilienwohnhaus aus Bj. 1978
- großzügige Garagenanlage
Gebäude 2
- Wohn- und Geschäftshaus aus Bj. 1993
- beide Wohnungen im Dachgeschoss sind aktuell vermietet
- der Gewerbeteil im Erdgeschoss ist nicht vermietet
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
André Becker
Wilbecke 1
46325 Borken
Alle Angaben ohne Gewähr.