2-Familienhaus nebst 2 Einliegerwohnungen und Garage

33106 Paderborn

Verkehrswert
615.000 €
Wohnfläche (ca.)
314,00 m²
Zimmer
10
Grundstück
674,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
615.000,00 €
Grundstücksgröße
674,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9043983
Anbieter-Objekt-Nr.
2110D10_2222958

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
615000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

2-Familienhaus mit 2 Einliegerwohnungen, eingeschossig und teilweise unterkellert (nur das Haupthaus), mit ausgebautem Dachgeschoss und Spitzboden (15 m²). Die Wohnfläche variiert zwischen 28 und 134 m², insgesamt 314 m² Wohnfläche, inklusive integrierter Garage. Das Gebäude wurde 1957 als Einfamilienhaus erbaut, mit einer Aufstockung und dem Bau eines zweiten Wohnhauses im Jahr 1999.

Die Raumaufteilung ist wie folgt: Im Keller befinden sich ein Flur, 5 Kellerräume und eine Waschküche. Im Erdgeschoss gibt es einen Flur, ein WC, ein Bad, ein Gästezimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und eine Küche/Wohnzimmer. Im Dachgeschoss befinden sich ein Flur, ein Bad, eine Küche und 5 Zimmer. Zusätzlich gibt es einen Spitzboden mit einem Flur, einem Bad, einem Abstellraum und einem Zimmer.

Im Erdgeschoss, hinter der Garage, gibt es einen Flur, ein Bad, einen Vorratsraum und ein Wohnzimmer/Küche.

Die Heizung wird durch eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 1993 betrieben. Im oberen Bereich des Zugangs zum Dachboden fehlen ein Geländer und eine Absturzsicherung.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 615.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 430.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.