Gepflegte Wohnung ruhige Lage citynah altersgerecht Erstbezug nach Renovierung Einmalige Gelegenheit

46047 Oberhausen

Kaufpreis
69.800,00 €
Wohnfläche (ca.)
50,00 m²
Zimmer
2
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Boris Schwarzmann


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
69.800,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7179309
Anbieter-Objekt-Nr.
363538
Personenaufzug
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
107 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Das Wohnhaus liegt verkehrsgünstig und zentral, von Grün umgeben. Zum Bermensfelder Wald ist es ebenfalls nicht weit. Dort haben Sie die Möglichkeit für Spaziergänge und Erholung an der frischen Luft. Viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, befinden sich in fußläufiger Entfernung. Ebenfalls in der Nähe befinden sich Kindergärten und Schulen. Die Anbindung an die Stadtmitte von Oberhausen ist ebenfalls sehr gut, dorthin gelangen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 5 Minuten. Die Anbindung an den Ruhrschnellweg die A40 und an die A42 garantieren Ihnen kurze Wege zu vielen Orten. Es erwartet Sie eine schöne Wohngegend mit ruhigen Flair und der Anbindung zur Stadt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Ein Stück Sicherheit in dieser schweren Zeit!

Äußerst komfortables Wohnen mit Garten- und Weitblick.

Das Objekt ist barrierefrei zugänglich und durch einen Fahrstuhl gelangen Sie bequem auf die erste Etage.

Die Wohnung eignet sich sehr gut als Wohnsitz für Paare oder Singles und durch die Lage im Erdgeschoss auch bestens als Ruhestandsresidenz.

Ein idyllisches Wohnklima und freundliche Nachbarn zeichnen das vorliegende Haus aus.

Von hier aus, ist es nur ein Katzensprung zur “Neuen Mitte Centro”, der Stadtmitte Oberhausen, zur Stadtgrenzen von Mülheim Dümptem und Essen Frintrop.

Die attraktive Lage, gelegen in einer ruhigen Seitenstraße macht dieses Objekt zu einem begehrten und raren Angebot.

Eine solide Bausubstanz, große Panoramafenster und der nicht mehr alltägliche riesiger, wunderschöner Balkon, dort scheint die Zeit keine Rolle zu spielen.

Ausstattung

Balkon, Garten, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Duschbad, Barrierefrei, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus ist gut gedämmt und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Über die Jahre hinweg wurden alle erforderlichen Modernisierungen durchgeführt.

Zuletzt wurde die Fernwärmestation durch eine moderne Anlage ersetzt.
Das Treppenhaus und die Fahrstuhlanlage erneuert.
Alle Fenster sind isolierverglast mit weißen Kunststoffrahmen.
Ein Kabelanbieter bietet im Haus Fernsehen und schnelles Internet aus einer Hand.
Das Hausmeisterehepaar kümmert sich liebevoll um Erhalt und Sauberkeit im Haus, praktischerweise bewohnen sie eine der Wohnungen im Haus.

Die 2,5 Zimmer Wohnung ist optimal geschnitten und der Wohnbereich bietet genügend Platz für gemütliche Abende. Neben den großen Wohn- und Schlafzimmern, verfügt die Wohnung über ein Badezimmer mit Badewanne, die das Domizil abrunden.

Ein gemeinschaftlich genutzter Gartenbereich steht allen Parteien zur Verfügung und bietet die Möglichkeit zu grillen.

Es ist alles im Haus in den letzten Jahren kontinuierlich modernisiert worden und auf einem guten Stand, dennoch befindet sich In der Rücklage genug Kapital für mögliche zukünftige Maßnahmen.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.