immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner
Thomas Hoste
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
In einer zentralen Lage zwischen der Innenstadt und Holthausen liegt diese attraktive Eigentumswohnung. Hier genießen Sie den Vorteil der kurzen Wege. Ein Besuch beim Arzt, der Einkauf beim Bäcker oder im Supermarkt um die Ecke: Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind schnell erreicht. Auch der Bahnhof ist fußläufig erreichbar. Das Rumbachtal zur Naherholung ist nicht weit entfernt und lädt zu einem Ausflug ein.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die gepflegte rund 72 m² große Maisonettewohnung präsentiert sich mit Schick und Charme und ist die ideale Wohnung für Singles oder Paare, die das Besondere lieben.
Die Wohnung liegt im 4. OG eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses, das erst 1998 erbaut wurde. Ein Aufzug bringt Sie ganz bequem von dem Keller bis zur Wohnungstür der lichtdurchfluteten Maisonette. In der unteren Wohnebene erwarten Sie die Diele, eine Funktionsküche, das Gäste-WC mit Abstellraum, ein Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer und der Wohnraum. An den Wohnraum schließt sich die südlich ausgerichtete Loggia an, von der Sie einen schönen Weitblick ins Grüne genießen. Ein heller Fliesenboden in Verbindung mit dem Venylboden im Wohnraum sorgen für den besonderen Schick und setzen sich in der oberen Ebene fort. Die Holz-Treppenstufen mit dem darauf abgestimmten Handlauf, die Sie eine Ebene höher führen, haben was Besonderes und ergänzen den stimmigen Gesamteindruck.
In der oberen Ebene befindet sich der Schlafraum mit dem angrenzenden Tageslichtbad. Für die Beheizung sorgt eine Gaszentralheizung, die in 2022 erneuert wurde.
Die Hausnebenkosten betragen 340,00 EUR. Ein Einzelkeller sowie ein gemeinschaftlich zu nutzender Wasch-/Trockenraum ergänzen das Angebot. Darüber hinaus gehört ein Garage zur Wohnung. Die Einbauküche ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Rollladen
- elektrisch
Isolierverglaste Kunststofffenster/ Rollläden/ Gaszentralheizung aus 2020/ Warmwasseraufbereitung über Durchlauferhitzer/ Wannenbad mit Duschaufsatz/ Gäste-WC mit Abstellraum/ Bodenbeläge: Venyl, Fliesen/ Garage/ Einzel- und Trockenkeller/ Einbauküche im Kaufpreis enthalten
Der Kaufpreis für diese optimal aufgeteilte Eigentumswohnung mit Loggia, Einbauküche und Einzelarage beträgt 235.000 € zzgl. 3,57 % Käufercourtage inkl. ges. MwSt.. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin unter Tel. 0208 3005-3050. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Thomas Hoste
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Alle Angaben ohne Gewähr.