2-Familien-/Mehrgenerationenhaus nebst Garten, Doppelgarage und 2 Stellplätzen

45479 Mülheim an der Ruhr

Verkehrswert
930.000 €
Wohnfläche (ca.)
340,00 m²
Zimmer
10
Grundstück
3.599,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
930.000,00 €
Grundstücksgröße
3.599,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8985047
Anbieter-Objekt-Nr.
0807D91_2219646

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
930000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das zweistöckige freistehende Haus mit zwei Wohneinheiten verfügt über eine Wohnfläche von 340 m² und zusätzliche 80 m² Nutzfläche im Keller. Es besitzt einen Anbau, einen Balkon, eine Terrasse, einen Garten, eine Doppelgarage, zwei Außenstellplätze und einen ehemaligen Hundezwinger, der als Schuppen genutzt wird. Das genaue Baujahr ist nicht bekannt, aber es wurden Erweiterungen in den Jahren 1962 und 1978 vorgenommen, sowie ein Ausbau des Dachgeschosses im Jahr 2001.

Im Keller befinden sich ein Flur, zwei Lagerräume, der Heizungsraum, drei Schlafzimmer, ein Bad, eine Waschküche, ein Hauswirtschaftsraum, ein Spielzimmer, ein Partykeller mit Küche, ein WC und ein Saunavorraum. Im Erdgeschoss finden sich ein Flur, eine Diele, eine Garderobe, eine Bibliothek, ein Esszimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, ein weiteres Bad, ein separates WC, ein Kaminzimmer, das Wohnzimmer und ein Wintergarten. Im Dachgeschoss gibt es eine Diele, einen Flur, ein Bad, zwei weitere Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer.

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Unterlagen in der städtischen Bauakte ab 1954 ist das genaue Baujahr nicht feststellbar. Es gibt einen erheblichen Reparaturbedarf und die Notwendigkeit einer umfassenden Renovierung, unter anderem aufgrund von Feuchtigkeit im Keller und Erdgeschoss, einem beschädigten Schornstein und Abplatzungen an der Außenfassade.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 930.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 651.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.