immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner
Isabel Wulfert
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in einer besonders begehrten Lage in Mülheim Speldorf.
In unmittelbarer Nähe finden sich Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und öffentliche Verkehrsmittel.
Die Nachbarschaft ist von gepflegten Einfamilienhäusern geprägt und bietet Ruhe sowie eine hohe Lebensqualität.
Das Uhlenhorster/Speldorfer Waldgebiet befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das großzügige Einfamilienhaus wurde 1962 auf einem rd. 989 m² großen sonnigen Grundstück erbaut und überzeugt durch seine charmante Architektur und die hervorragende Lage. Das freistehende Haus bietet Ihnen mit üppigen 213 m² Wohnfläche vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Immobilie ist ideal für Familien, die viel Platz und Privatsphäre schätzen.
Die Aufteilung des Hauses ist „klassisch 60er-Jahre-Stil“: 1,5 geschossige Bauweise, repräsentative großzügige Flächen im Erdgeschoss und sämtliche Schlafzimmer im Dachgeschoss.
Die rd. 115 m² Wohnfläche im Erdgeschoss verteilen sich auf einen lichtdurchfluteten Empfangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC, einen Wohnraum mit offenem Kamin, ein Esszimmer und eine Küche mit angrenzendem separatem Hauswirtschaftsraum.
Das großzügige Wohnzimmer lädt zu gemütlichen Stunden ein – hier sorgt ein offener Kamin für eine behagliche Atmosphäre. Große Fensterflächen durchfluten den Raum mit viel Tageslicht und bieten einen tollen Ausblick in den wunderschönen Garten. Die Terrasse erstreckt sich über die gesamte Hausbreite und lädt im Sommer zum Verweilen ein.
Vom hellen Empfangsbereich aus führt eine luftige Wendeltreppe ins Dachgeschoss. Dort befinden sich auf rd. 98 m² vier Schlafräume, ein Badezimmer mit WC und ein zusätzliches WC. Drei der vier Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Balkon, der sich - auf der Gartenseite - ebenfalls über die gesamte Hausbreite zieht.
Das Haus ist komplett unterkellert, den Keller erreicht man über eine Treppe aus dem Wirtschaftraum hinter der Küche.
Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten Zustand und präsentiert sich in einigen Bereichen mit einer Ausstattung aus dem Baujahr, in den übrigen Teilen aus 1992. Gestalten Sie dieses schöne Haus ganz nach ihren Bedürfnissen - Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
- Fenster: Holz-Iso aus dem Baujahr
- Heizung: Ölzentralheizung aus 2023 mit zentraler
Warmwasserversorgung
- Gäste-WC im Erdgeschoss und Badezimmer im
Dachgeschoss: saniert in 1992, zusätzliches WC im
Dachgeschoss
- Bodenbeläge: Solnhofener Platten, hochwertige
Parkettböden, Fliesen und Teppichboden
- Sanierungen der Elektrik in 1992
- Offener Kamin
- 3 Garagen (Doppelgarage aus 1992)
Interesse? Ihre Immobilienanfrage wird von uns umgehend mit einem aussagekräftigen Exposé beantwortet, das die Anschrift, die Grundrisszeichnungen sowie den Energieausweis der Immobilie beinhaltet. Wir bitten um Verständnis, dass von uns nur vollständig ausgefüllte Kontaktformulare bearbeitet werden können.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Isabel Wulfert
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Alle Angaben ohne Gewähr.