immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner
Ingo Twiehoff
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Im Stadtteil Eppinghofen, ca. 1 km nordöstlich vom Stadtzentrum, befindet sich dieses gepflegte Mehrfamilienhaus, das neben den schön gestalteten Wohnungen auch durch seine urbane Lage und guten Verkehrsanbindungen besticht.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in der näheren Umgebung fußläufig gut erreichbar. Darüber hinaus ist die Autobahnauffahrt Mülheim-Winkhausen (A 40) weniger als 5 Minuten mit dem Auto entfernt, ebenso wie das städtische Einkaufszentraum „Forum“.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wir freuen uns Ihnen diese attraktive Kapitalanlage in guter Lage von Eppinghofen anbieten zu können. Das Objekt verfügt über 8 gut vermietbare Wohnungen mit ca. 44 bis 74 m² Wohnfläche, die derzeitig im Durchschnitt für knapp über 7 Euro/m² vermietet sind. Die Gesamtjahreskaltmiete beträgt ca. 40.140,- Euro zzgl. NK-Vorauszahlungen, bei derzeitiger Vollvermietung. Das Haus präsentiert sich insgesamt in einem gepflegten Zustand.
Auf jeder Etage befinden sich 2 Wohneinheiten. Die beiden Wohnungen im Erdgeschoss haben jeweils eine eigene Terrasse und einen eigenen Außenbereich.
Der Gartenbereich wird exklusiv von den Mietern der Wohnung im EG rechts genutzt. Die Einheiten in den beiden Obergeschossen verfügen über Balkone.
Oberhalb des Dachgeschosses befindet sich der geräumige Spitzboden wo auch die erst 2021 eingebaute Heizungsanlage samt Warmwasseraufbereitung untergebracht ist.
Sämtlichen Wohnungen sind eigene Abstellräume im Kellergeschoss zugeordnet.
Die Ausstattungsdetails entnehmen Sie bitte der unten beigefügten Auflistung.
Die Immobilie bietet eine langfristig sichere Anlagemöglichkeit für Ihr Kapital, in einer gefragten, ruhigen Lage innerhalb der Kuhlenstraße.
Kunststofffenster mit Isolierverglasung / Gaszentralheizung aus 2021 / Schön gestaltete, historische Fassade / Warmwasseraufbereitung über separaten Warmwasserspeicher / Dusch- bzw. Wannenbäder, überwiegend hell gefliest / Bodenbeläge: Fliesen bzw. Laminat / Separate Kellerräume für jede Wohnung
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Ingo Twiehoff
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Alle Angaben ohne Gewähr.