Gewerbehallenteile 402m²/462m² > Einzeln oder Zusammen

58507 Lüdenscheid, Rahmedestraße 353

Miete
auf Nachfrage
Gesamtfläche (ca.)
402,20 m²
Objektart
Halle

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Jan Peter Nüsken


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Nebenkosten
110,00 € / Monat
Gesamtfläche
402,20 m²
Lagerfläche
402,20 m²
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Portal-Objekt-Nr.
H9006033
Anbieter-Objekt-Nr.
454093
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Stromverbrauchskennwert
12 kWh / m² / Jahr
Heizenergieverbrauchskennwert
18 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in der Rahmedestraße 353, Lüdenscheid, im südlichen Stadtgebiet mit guter Anbindung Richtung Altena und zur A45. Der Standort zeichnet sich durch eine gewachsene gewerbliche Umgebung sowie kurze Wege zu Industrie,-Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben aus. Die naturnahe Lage, am Rande des Sauerlandes, verbindet eine verkehrsgünstige Erreichbarkeit, mit angenehmen Umfeld.

Objektadresse

Rahmedestraße 353
58507 Lüdenscheid

Objektbeschreibung

Flexible Hallenflächen für Produktion, Lagerung, Werkstatt oder Gewerbe aller Art
An der Rahmedestraße 353 in Altena, nur ca. 1500 Meter von der Stadtgrenze Lüdenscheid entfernt, stehen ab sofort drei vielseitig nutzbare Gewerbehallen zur Vermietung.
Auch für Sattelzug-Anlieferungen.
Die Hallen können einzeln oder gemeinsam angemietet werden und eignen sich ideal für:
•Produktion & Fertigung
•Lager- und Logistikflächen
•KFZ-Werkstatt / Fahrzeugaufbereitung
•Unterstellmöglichkeiten
•Handwerks- und Gewerbebetriebe
Durch die gute Erreichbarkeit sowie die flexible Nutzung bieten die Flächen optimale Voraussetzungen für verschiedenste Branchen.

Ausstattung



Bemerkungen:
Es kann jede Halle einzeln oder auch zusammen angemietet werden.
Die Quadratmetermieten werden objektspezifisch und in Abhängigkeit der Vertragslaufzeit vereinbart. Als Richtwert wird ein durchschnittlicher Mietpreis von ca. 3,80 €/m² angesetzt.

Halle 1
•ca. 402,2 m²
•inklusive Sozialräume sowie
•vollständig beheizt
•vielseitig nutzbar
Halle 2
•ca. 402 m² Hallenfläche
•zusätzlich ca. 60 m² Sozialräume
•Sozialräume beheizt
•großes Hallentor
•Regalhöhe bis ca. 5–6 Meter möglich

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Es stehen zwei Hallen zur Auswahl.
Die Anmietung kann einzeln, aber auch im Verbund erstellt werden.
Jede Halle hat Ihren eigenen Eingang, durch große Tore.
Sattelzug-Anlieferung ohne Probleme möglich.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.