Lützenkirchen ist ein charmantes Viertel in Leverkusen mit moderater Bevölkerungsdichte und einer angenehmen Atmosphäre. Die regionale Anbindung erfolgt über die Quettingerstr., Lützenkirchenerstr. und Altenbergerstr. Die überregionale Anbindung erreichen Sie über die 8km entfernte Autobahnanschlussstelle Leverkusen-Opladen A3 Köln-Oberhausen. Bus und- Bahnverbindungen, Kindergärten, Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese helle 3-Zimmer-Penthhousewohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche befindet sich im 6. und damit obersten Gesschoß eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Leverkusen-Lützenkirchen, mit hier insgesamt 23 Einheiten. Die gesamte Wohnanlage besteht aus insgesamt 8 einzelnen Mehrfamilienhäusern. Die Wohnung wurde zuletzt 2016 modernisiert und verfügt unter anderem über einen nach Süden ausgerichteten Balkon, welcher zum Entspannen einläd. Ein Aufzug erleichtert den Zugang zum 6. Stock, und ein Keller bietet zusätzlichen Stauraum.Ein Tiefgaragenstellplatz ist ebenfalls in diesem Angebot inbegriffen. Die Küche ist ausgestattet und das Badezimmer ist vorhanden. Die Wohnung ist nach Vereinbarung verfügbar.
Der Verkauf erfolgt prvisionsfrei.
Anbieter
von privat
Herr Sven Windhövel
Hamberger St. 65
51381 Leverkusen
Alle Angaben ohne Gewähr.