immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien GmbH
Ansprechpartner
Chantal Koep
Zehnthofstr. 15-21
52349 Düren
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus, das ca. 1936 erbaut wurde und auf einem großzügigen Grundstück in der beliebten Gemeinde Langerwehe liegt. Mit einer Wohnfläche von ca. 80 m² bietet dieses Haus eine solide Basis für kreative Renovierungs- und Gestaltungsideen.
Das Haus ist modernisierungsbedürftig und lädt dazu ein, es nach eigenen Vorstellungen zu modernisieren und ggf. zu erweitern.
Das große Grundstück bietet viel Gestaltungspotenzial – ideal für Gartenliebhaber oder für die Umsetzung individueller Außenprojekte.
Dieses Haus ist perfekt für alle, die ein Projekt suchen und die Lage sowie das großzügige Grundstück schätzen. Nutzen Sie die Chance, ein Stück Geschichte in Langerwehe nach Ihren Wünschen zu gestalten!
Aufteilung:
Erdgeschoss:
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele und Badezimmer
Obergeschoss:
2 weitere Zimmer sowie ein weiteres Bad
An eines der Zimmer grenzt zudem ein kleiner Raum mit Küchenanschlüssen. Dieser eignet sich jedoch auch ideal als begehbarer Kleiderschrank oder aber als Option, um das danebenliegende Badezimmer zu vergrößern.
- großes Grundstück mit viel Gestaltungspotenzial
- freistehend
- voll unterkellert
- isolierverglaste Kunststofffenster
- Rollläden (manuell)
- Nachtspeicherheizung
- zwei Badezimmer
- Garage
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Chantal Koep
Zehnthofstr. 15-21
52349 Düren
Alle Angaben ohne Gewähr.