Grüne Oase mit viel Potenzial

32791 Lage

Kaufpreis
410.000 €
Wohnfläche (ca.)
180,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
8.334,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Ansprechpartner

Petra Kotzian
Paulinenstraße, 34
32756 Detmold

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
410.000,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Baujahr
1932
Grundstücksgröße
8.334,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Portal-Objekt-Nr.
H8338073
Anbieter-Objekt-Nr.
11265
teilweise Keller

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
OEL
gütig bis
2034-07-03
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
321.40 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
H
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1932

Lagebeschreibung

Die Liegenschaft befindet sich im schönen Luftkurort Lage-Hörste, in einer ruhigen Wohnlage. Ein Nahversorgungszentrum für die Dinge des täglichen Bedarfs sowie Ärzte und Apotheke finden Sie in dem nahgelegenen Pivitsheide V.L. Eine gute Stadtbusanbindung und ein Kindergarten, eine Grundschule, ein Freibad und ein Sportplatz sind direkt vor Ort. Entsprechend weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie weiterführende Schulen sind in den umliegenden Städten Lage und Detmold vorhanden. Bis ins Stadtzentrum von Detmold und Lage sind es jeweils nur wenige Kilometer. Eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen sowie zur Autobahn ist über die B66 gegeben.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

In diese herrliche und ruhige Lage werden Sie sich sofort verlieben. Das verträumte Wohnhaus auf diesem Grundstück ist leider in Substanz und Zustand schon "in die Jahre gekommen" und sollte von Grund auf saniert werden. Aber auch ein Neubau mit vorherigem Abriss des bestehenden Hauses ist denkbar. Einzigartig ist der schöne Standort mit dem zusätzlichen weitläufigen Wald- und Wiesengrundstück, durch den sich auch ein Bachlauf zieht. Schaffen Sie sich hier Ihre eigene Oase für ein entspanntes und individuelles Wohnen. Ein idealer "Tummelplatz" für Kinder, die hier noch nah an und mit der Natur aufwachsen können.

Gern geben wir Ihnen weitere Informationen, rufen Sie uns an!

Ausstattung

- Massivbauweise von 1932

- Teilkeller mit Kappendecken

- Holzfenster von 1977

- Ölheizung

- Rippenheizkörper

- Ausstattung aus den 60er Jahren

- Bad EG aus 2010

- Bad DG älter

- 3 Garagen

- bei Neubau: "Bebauung innerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortsteile" nach § 34 BauGB

ggfs. ist auch ein Doppelhaus möglich

(vorbehaltlich einer konkreten Bauvoranfrage)

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Petra Kotzian
Paulinenstraße, 34
32756 Detmold

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.