Mehrfamilienhaus mit vielseitigem Potential!

32791 Lage

Kaufpreis
580.000 €
Fläche (ca.)
499,00 m²
Objektart
Mehrfamilienhaus

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Ansprechpartner

Petra Kotzian
Paulinenstraße, 34
32756 Detmold

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
580.000,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Baujahr
1989
Objekt vermietet
ja
Grundstücksfläche
878,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8720391
Anbieter-Objekt-Nr.
12217
teilweise Keller
Etagenheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
gütig bis
2035-07-27
Energieverbrauchkennwert
100.10 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
D
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1989

Lagebeschreibung

Lage verfügt über mehrere Schulen, Kitas und Fachärzte. Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Dinge für den täglichen Bedarf und eine gute Stadtbusanbindung sind ebenfalls vorhanden. Eine gute Verkehrsanbindung zur Autobahn ist über die B66 und B239 (Herford und Bielefeld) gegeben.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das, fußläufig zur Lagenser Innenstadt im Jahr 1989 errichtete Gebäude, erstreckt sich auf einem großzügigen Grundstück von ca. 878 m² und bietet eine Wohnfläche von ca. 499 m².

Das teilweise unterkellerte Gebäude bietet langfristige Investitionsmöglichkeiten, insbesondere durch das attraktive Mietpotenzial, welches sich aktuell auf eine Jahreskaltmiete von ca. 29.172,00 Euro beläuft. Die derzeitige Bindungsfrist des sozialen Wohnungsbaus endet am 31. Dezember 2025, was künftige Gestaltungsfreiheiten in der Mietpreisgestaltung eröffnet.

Alle Etagenthermen wurden zwischen 2014 und 2016 ausgetauscht, während die Fenster, das Dach und die Bäder dem Baujahr entsprechen. Zusätzlichen Wohnwert bieten zwei Terrassenwohnungen sowie drei Wohneinheiten mit Balkon, die den Bewohnern einen angenehmen Rückzugsort im Freien ermöglichen.

Dieses Objekt ist ideal für Investoren, die nach einer Immobilie mit Wachstumspotenzial in einer stabilen und nachgefragten Lage suchen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Portfolio mit diesem vielversprechenden Mehrfamilienhaus zu erweitern.

Ausstattung

- Jahreskaltmiete ca. 29.172,00 Euro

- Etagenthermen 2014-2016 getauscht

- Fenster aus Baujahr

- Dach aus Baujahr

- Bäder aus Baujahr

- Bindungsfrist sozialer Wohnungsbau endet zum 31.12.2025

- 2 Terrassenwohnungen, 3 Wohnungen mit Balkon

- 6 Mieterparkplätz und 1 Besucherparkplatz

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Petra Kotzian
Paulinenstraße, 34
32756 Detmold

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.