Gepflegtes Einfamilienhaus

47443 Moers

Kaufpreis
495.000 €
Wohnfläche (ca.)
147,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
286,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
495.000,00 €
Baujahr
2000
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
286,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8933289
Anbieter-Objekt-Nr.
430025
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Etagenheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
41 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
A

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich in Moers-Hochstraß in einer ruhigen und familienfreundlichen Lage. Die Anliegerstraße ist als Spielstraße gestaltet, was die Wohnlage besonders attraktiv macht. Ein Spielplatz liegt in unmittelbarer Nähe. Kindergarten und Grundschule sind bequem in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch Supermärkte und Baumärkte befinden sich in der näheren Umgebung und sind gut erreichbar.

In fußläufiger Entfernung liegt das Landschaftsschutzgebiet "Gerdtbach" und daran anschließend das Erholungsgebiet Üttelsheimer See. Hier kann man seine Freizeit entspannt genießen und aktiv gestalten. Zum Spazierengehen laden ebenfalls der nördlich gelegene Baerler Busch oder die nahen Rheinauen ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses im Jahr 2000 vom Bauträger Glückauf errichtete Haus überzeugt mit einer gelungenen Raumaufteilung über drei Etagen. Vier Wohnräume bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Familien, Paare oder das Homeoffice. Im Keller stehen neben der Haustechnik zusätzliche Flächen für Hobby, Freizeit oder Stauraum zur Verfügung.
Der westlich ausgerichtete Garten lädt dazu ein, nach Feierabend die Sonne zu genießen.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Fernwärme


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.