Wunderbarer, traditioneller Gasthof optional mit großer Wohneinheit

47665 Sonsbeck, Herrenstr. 76

Kaltmiete
2.450,00 €
Gesamtfläche (ca.)
630,00 m²
Objektart
Wohnung/Appartment

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaltmiete
2.450,00 € / Monat
Gesamtfläche
630,00 m²
Gastronomiefläche
462,00 m²
Baujahr
1968
Verfügbar ab
nach Absprache
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7275999
Anbieter-Objekt-Nr.
397843
Garage

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf Strom
1500 kWh / m² / Jahr
Endenergiebedarf Wasser
1500 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Lage:
Die innenstadtnahe Lage bietet eine angenehme Kundenfrequenz. Die Nähe zum Luftkurort Xanten mit seinen wunderschönen Seen spricht viele Touristen an. Innenstadt von Sonsbeck ist fußläufig in 2 MInuten zu erreichen. Vereine und viele Stammtische besuchen und nutzen das Objekt für ihre Anlässe.

Objektadresse

Herrenstr. 76
47665 Sonsbeck

Objektbeschreibung

In Toplage von Sonsbeck nahe Xanten erweist sich dieses sehenswerte Objekt als hervorragendes Investitionsobjekt oder zum Start des eigenen Betriebes mit optionaler großer Wohneinheit. Ob als Mietobjekt oder rentable Kapitalanlage oder für individuelle Planungen qualifiziert sich diese Immobilie für die verschiedensten Nutzungsoptionen.

Die Gewerbeimmobilie befindet sich insgesamt in einem gepflegten Zustand. Das Objekt aus dem Baujahr 1968 mit 2 Etagen bietet für die Bewirtung ca. 462 qm Gesamtfläche. w separate Aktionsräume und 2 Kegelbahnen stehen zur Verfügung. Ebenfalls ist eine sanierte Wohneinheit mit ca. 169 qm optional erhältlich. Ein großer Außenbereich mit 6 Garagen, mehrere Stellplätze und ein direkt anliegender großer Parkplatz, der optional genutzt werden kann runden das Angebot ab.

Der Gastraum verfügt über 80 Stellplätze und ist von den jetzigen Besitzern liebevoll gestaltet worden. Alles was man für den direkten Start in den gastronomischen Traum benötigt ist vorhanden.

Ein pfleglicher Umgang mit dem Objekt und den Gästen haben dazu geführt, dass die Immobilie einen großen Kreis an Stammkunden und Menschen, die ihren Urlaub am Niederrhein genießen, mitbringt.

Ausstattung



Bemerkungen:
Ausstattung:
- Modernisiert, bodenständig und einfach mit Herz und Liebe gestaltet
- sowohl als Mietobjekt als auch als Kapitalanlage geeignet
- eine geräumige Wohneinheit und ein Restaurantbereich mit 80 Sitzplätzen, offenen Terrassen und einem großen Innenhof für ihre Feierlichkeiten
- Unterkellert, Kühlhaus, Gastro-Küche, 3 Terrassen, große Wohnung, moderner Gastraum

Sonstige Angaben

Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.