Ihr Penthouse der Extraklasse im neuen Rüenkolk Quartier

59269 Beckum

Kaufpreis
597.097,00 €
Wohnfläche (ca.)
134,51 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Penthouse

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen Immobilien GmbH

Ansprechpartner

Yvonne Domenghino
Rothenburg 5
48143 Münster

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
597.097,00 €
Baujahr
2024
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Anzahl Balkone
1.0
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7193455
Anbieter-Objekt-Nr.
7697_2_11
Personenaufzug
Fußbodenheizung
mit Keller
Fliesenboden

Energie

Befeuerungsart
Solaranlage, Wärmepumpe (Luft-Wasser)

Lagebeschreibung

Der Neubau im Rüenkolk Quartier verbindet zentrumsnahes Wohnen mit idyllischer Natur – eine ideale Wohnlage in Beckum. Am Rande des schönen Münsterlandes liegt Beckum inmitten von Seen, Wander- und Radwegen und bietet zahlreiche Naherholungsmöglichkeiten. Dank der direkten Bahnanbindung und der Nähe zur Autobahn A2 sind die umliegenden Regionen schnell und bequem zu erreichen.



Die Beckumer Innenstadt mit einer Vielzahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten erreichen Sie innerhalb weniger Minuten. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen oder Ärzte, sind in unmittelbarer Nähe und sorgen für kurze Wege im Alltag. Richtung Süden lädt der renaturierte Bachlauf des Rüenkolks sowie die angrenzende grüne „Pflaumenallee“ zu erholsamen Spaziergängen oder Joggingrunden in der Natur ein.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die Penthouse-Wohnung umfasst ca. 135 m². Über den Flur mit praktischem Abstellraum erreichen Sie ein zusätzliches Gäste-WC sowie ein Tageslichtbadezimmer mit bodengleicher Dusche.



Ein helles Schlafzimmer mit separatem Ankleideraum sowie ein weiteres Zimmer, welches individuell als Gästezimmer oder für einen komfortablen Homeoffice Platz eingerichtet werden kann, ergänzen das Raumangebot.



Das großzügige Wohn- und Esszimmer mit offener Küchengestaltung rundet das Raumprogramm ab. Von hier aus haben Sie einen direkten Zugang zu der großzügigen Dachterrasse und können entspannte Sommerabende in schöner Südwest Ausrichtung genießen.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen Immobilien GmbH

Yvonne Domenghino
Rothenburg 5
48143 Münster

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.