Attraktives Wohnbaugrundstück in zentraler Lage von Hövelhof – Ideal für Investoren

33161 Hövelhof

Kaufpreis
809.190 €
Fläche (ca.)
2.187,00 m²
Objektart
Bauplatz

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Ansprechpartner

Andre Jäger
Hathumarstraße 15-19
33098 Paderborn

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
809.190,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Portal-Objekt-Nr.
G1268409
Anbieter-Objekt-Nr.
12050

Lagebeschreibung

Die Gemeinde Hövelhof (ca. 16.000 Einwohner) mit den Ortsteilen Espeln, Hövelhof, Hövelriege, Klausheide, Riege und Staumühle liegt nördlich im Kreis Paderborn und bietet eine hohe Wohnqualität und ländliche Idylle am Rande der Senne. Eine gute Anbindung an das Straßenverkehrsnetz ist durch die verschiedenen Buslinien, als auch durch einen Bahnhof gegeben. Des Weiteren gibt es Autobahnauffahrten der A33 in unmittelbarer Nähe. In der Gemeinde gibt es neun Kindergärten, drei Grundschulen sowie jeweils eine Haupt- und eine Realschule. Einkaufsmöglichkeiten und Infrastruktur für den täglichen Bedarf, beispielsweise Supermärkte oder Ärzte, finden sich in der Gemeinde wieder.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses großzügige Baugrundstück in der begehrten Gemeinde Hövelhof bietet eine hervorragende Gelegenheit für Investoren und Bauträger, die in einem gewachsenen Wohnumfeld ein attraktives Neubauprojekt realisieren möchten.

Das Grundstück befindet sich in zentraler Lage – eingebettet in eine bestehende Wohnstruktur mit gepflegter Nachbarschaft. Das Grundstück ist durch Reihen- und Doppelhäuser mit bis zu zwei Vollgeschossen zu bebauen und eröffnet vielfältige Gestaltungsspielräume für moderne Wohnkonzepte.

Es wird gewünscht, dass das Grundstück ausschließlich durch diese Gebäude bebaut wird.

Die auf dem Grundstück befindliche alte Scheune wird vom Eigentümer auf eigene Kosten entfernt, sodass einer zeitnahen Planung und Bebauung nichts im Wege steht.

Das Baugrundstück überzeugt durch seine Größe und seine hervorragende Lage in einer gewachsenen Wohngegend. Es bietet ideale Bedingungen für eine nachhaltige und nachfragegerechte Bebauung. Die zentrale Lage innerhalb von Hövelhof sorgt für eine optimale Anbindung an das öffentliche Leben – sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte sowie Gastronomieangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Kombination aus attraktiver Lage, guter Bebaubarkeit und dem hohen Entwicklungspotenzial macht dieses Grundstück besonders interessant für Investoren, die in Hövelhof auf eine stabile und wertbeständige Wohnlage setzen möchten.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und investieren Sie in eine der gefragtesten Lagen im Herzen von Hövelhof!

Ausstattung

- Bebaubar nach §34 BauGB

- Gewünscht ist ausschließlich eine Bebauung durch Reihen und Doppelhäuser

- Die noch auf dem Grundstück stehende Scheune wird auf Kosten des jetzigen Eigentümers abgerissen

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Detmold

Andre Jäger
Hathumarstraße 15-19
33098 Paderborn

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.