Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten, Ärztehaus, Apotheke und ein Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe . S-Bahn Anschluss Richtung Wuppertal- Düsseldorf in 700 Meter. Das Objekt befindet sich im Ortsteil Millrath. In nur 300 Meter erreicht man den Fußweg in das bekannte Neanderta ( Natur pur).
Der Fußweg ins das bekannte Neandertal ist in 300 Meter zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Gepflegte, ruhige Wohnanlage angrenzend an ein kleines Waldstück. Hierbei handelt es sich um ein gepflegtes Mehrfamilienhaus mit einer sehr annehmen Nachbarschaft. Alle Wohnungen sowie Keller und Tiefgarage sind mit dem Aufzug erreichbar. Im Keller befindet sich ein Fahrradkeller, Trockenraum sowie ein Trockner eine Waschmaschine zur allgemeinen Nutzung. Die Tiefgarage wurde kürzlich saniert, ein Stellplatz ist im Kaufpreis beinhaltet. Der Großteil der Wohnungen wird von den Eigentümern genutzt !
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Eine Küche mit Spülmaschine,Backofen,Herd, Eisschrank Kühlschrank ohne Waschmaschine sind im Kaufpreis beinhaltet ! Der Wohn-Essbereich ist mit einem Vinyl verlegt, Schlafzimmer Teppichboden, Küche- Diele und Badezimmer mit Granit.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.