Das Mehrfamilienhaus befindet sich in zentrumsnaher Lage von Ratingen- Mitte. Alle infrastrukturellen Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar. Zum Ostbahnhof und zum Marktplatz sind es nur wenige Gehminuten.
Die Verkehrsanbindung nach Düsseldorf oder Essen ist hervorragend.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
2 geschossiges Mehrfamilienhaus mit kleinem Ladenlokal in zentrumsnaher Lage von Ratingen- Mitte. Baujahr ca. 1880.
Insgesamt 3 Wohnungen und 1 Ladenlokal.
Zu jeder Wohnung gehört eine eigene Terrasse im hinteren Grundstücksteil.
EG: Ladenlokal mit Küche und separater Toilette im Treppenhaus. Zusätzlicher, überdachter Abstellbereich im Hof.
Rechts modernisiertes Appartement mit Flur, separatem Duschbadezimmer, Wohn/- Schlafzimmer, separate möblierte Küche, eigene, große Terrasse im Hofbereich.
1.OG: modernisierte 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Abstellraum im Treppenhaus und eigene Terrasse im Hofbereich.
2.OG: modernisierte 2-3 Zimmer, Wohnküche, Diele, Badezimmer, Abstellraum und zusätzlicher Abstellbereich im Treppenhaus. Im Hofbereich eine eigene Terrasse.
Im Kellerbereich gehört zu jeder Wohnung 1 Abstellkeller. 1 weiterer Abstellraum und 1 Waschküche sind zusätzlich vorhanden.
Von 2 Mietern wurden Parkflächen im Hof Bahnstraße 22 angemietet.
Es wurde laufend in die Instandhaltung investiert. Das Objekt ist sehr einfach zu verwalten. Jeder Mieter hat eine eigene Gastherme. Gas und Strom rechnen die Mieter direkt mit den Versorgungsträgern ab.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.