Außergewöhnliches Familien- oder Ferienhaus in der Eifel

53949 Dahlem b. Kall

Kaufpreis
399.000 €
Wohnfläche (ca.)
184,42 m²
Zimmer
9
Grundstück
1.005,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
399.000,00 €
Baujahr
1968
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.005,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8699083
Anbieter-Objekt-Nr.
378465
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

In unmittelbarer Nähe des Nationalparkes Eifel gelegen, verfügt der wunderschöne Eifelort über zahlreiche Wander- und Radwege sowie einer intakten Infrastruktur von Apotheke bis Zuganbindung.
Ein Bade- und Wassersportsee, ein Sportflugplatz, eine Go-Kart-Bahn sowie Sportplätze und Schwimmbad befinden sich genauso wie ein bekanntes Moorgebiet in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das Generationen-Doppelhaus umfasst 184 m² reine Wohnfläche auf einem über 1.000 m² großen, ruhig gelegenen Grundstück.
Als weitere Nutzungsmöglichkeiten bieten sich Ferienhaus oder Ferienwohnungen, eine Eigennutzung mit vermietbarer Einliegerwohnung, großzügiges Homeoffice oder auch Betreutes Wohnen für Angehörige an.

Beide Hausteile können bei einem Kauf quasi sofort bezugsfrei gestellt werden. Die Immobilie befindet sich als Generationenhaus im getrennten Eigentum von Eltern und Kind, die jeweils auch die beiden Haushälften unterhalten.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Das große Doppelhaus weist viele schöne Details auf. Erwähnenswert wäre hier der deckenhohe Kachelofen und die Fußbodenheizung im Wohnatelier. Mehrere Garagen, umfangreich nutzbare Kellerräume oder auch programmierbare Fensterläden runden als einer der vielen Ausstattungsmerkmale das Gesamtbild ab.

Alle weiteren Informationen können Kaufinteressenten als Exposé erhalten.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Private Kaufinteressenten:
Schreiben Sie uns gerne an - wir versenden gerne ein ausführliches Exposè der Immobilie!

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.