Eigentumswohnung in Köln Rath-Heumar

51107 Köln, Forststraße 117

Kaufpreis
345.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
79,38 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
345.000,00 €
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7241529
Anbieter-Objekt-Nr.
389500
Bad mit Dusche
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Kunststoffboden

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Im Osten des Kölner Stadtgebiets, am Rande des Königsforstes liegt Rath/Heumar, ein Stadtteil in dem man ruhig, in grüner Umgebung wohnen kann. Die reizvolle Lage und eine ausreichende
Auswahl an Geschäften für die Versorgung des täglichen Bedarfs sowie verschiedene Restaurants, machen diesen Stadtteil sehr attraktiv.
Rath/Heumar bietet Ihnen viel Natur; der Königsforst mit seinen kilometerlangen Wanderwegen lädt zum Wandern, Reiten und Biken ein. Tennis-, Sport- und Reitplätze sind auch vorhanden.
Für das familienfreundliche Wohnen finden Sie hier selbstverständlich alle Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen.
Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend und für den Autoverkehr sind die A59 und die A3 nicht weit entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Forststraße 117
51107 Köln

Objektbeschreibung

Diese wunderschöne 2- bis 3- Zimmerwohnung wird Sie begeistern!
Sämtliche Räume sind über die großzügige Diele erreichbar. Vom Wohnzimmer gelangen Sie direkt auf den Balkon. Derzeit ist die Wand zwischen Wohnzimmer und dem dritten Zimmer
geöffnet, wobei dieses als Esszimmer genutzt wird. Mit wenigen Handgriffen können Sie dies auch wieder rückgängig machen. Des Weiteren steht Ihnen noch ein weiteres Zimmer als Schlafzimmer
zur Verfügung. Die großzügige, quadratische Küche lädt nicht nur zum Kochen ein. Das große Fenster im geschmackvoll gefliesten Duschbad sorgt für eine gute Belüftung und viel Tageslicht.
Neben einem Gäste-WC besitzt die Wohnung noch einen Abstellraum für Ihre sperrigen Gegenstände, sowie einen Kellerraum.

Die Küche sowie hochwertige Einbauschränke im Esszimmerbereich können nach möglicher Vereinbarung übernommen werden.

Der Preis ist verhandelbar!

Ausstattung

Balkon, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Sonstige Angaben

Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.