Anbieter
Greif & Contzen Immobilienmakler Gesellschaft mbH
Ansprechpartner
Phillip Roters
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Sehr verkehrsgünstige Lage im rechtsrheinischen Kölner Stadtteil Deutz unmittelbar am Kölner Messezentrum mit direkter Verkehrsanbindung an das Autobahnkreuz Köln-Ost (A 3 Frankfurt-Köln-Oberhausen und A 4 Olpe-Köln-Aachen). Über die Zoobrücke sind Standorte in der Kölner Innenstadt gut erreichbar. Anschlußstellen des öffentlichen Personennahverkehrs befinden sich in direkter Objektnähe.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das in 2005 erbaute 5-geschossige ellipsenförmige Bürogebäude besticht durch seine sehr ansprechende und transparente Architektur, welche teilweise von einem künstlichen Gewässer umrahmt wird. Bodentiefe Fenster schaffen helle, lichtdurchflutete Räumlichkeiten, welche nach modernsten Standards ausgestaltet wurden. Alle Bauteile sind mit der gleichen modernen Fassade gestaltet, und geben somit dem gesamten Bauvorhaben ein einheitliches hochwertiges Erscheinungsbild. Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage oder auf dem Parkplatz angemietet werden.
Allgemein
- CAT-7-Verkabelung
- Bodentanks
- Teppichboden
- bodentiefe Fenster
- Klimatisierung
- geschlechtlich getrennte WC-Einheiten
- außen liegender, elektrischer Sonnenschutz
- Personenaufzug
- Gaszentralheizung
- Sprenkleranlage
EG, Bauteil C
- Serverraum vorhanden
- CAT-6-Verkabelung über Bodentanks
- Pendelleuchten
- Raumhöhe ca. 3,50 m
- Teeküchenanschlüsse vorhanden
- Möbel können gegen Abschlag übernommen
Kein Energieausweis vorhanden/ in Vorbereitung.
--------------------------------------------------------------
Es handelt sich um die monatliche Nettokaltmiete zzgl. Heiz-
und Nebenkostenvorauszahlung sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Anbieter
Greif & Contzen Immobilienmakler Gesellschaft mbH
Phillip Roters
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Alle Angaben ohne Gewähr.