Anbieter
Greif & Contzen Immobilienmakler Gesellschaft mbH
Ansprechpartner
Sandra Fischer
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Das Objekt befindet sich in exponierter Innenstadtlage unmittelbar am Verkehrsknotenpunkt Barbarossaplatz. Für eine Ansiedlung in der direkten Umlage dieses Standortes haben sich bereits renommierte Einzelhandelsgeschäfte, Banken und zahlreiche Firmen- und Verwaltungsniederlassungen entschieden. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich direkt vor dem Objekt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das markante Eckgebäude befindet sich direkt am Barbarossaplatz und profitiert von der sehr guten ÖPNV Anbindung. Die Bürofläche im 6. Obergeschoss entsprechen einem modernen Bürostandard, können jedoch in Abstimmung mit dem zukünftigen Mieter hergerichtet werden. Derzeit teilt sich das Büro in 9 Einzel- bzw. Doppelbüros mit Aufenthaltsraum auf. Gerne werden Ihre Änderungswünsche auf Umsetzbarkeit geprüft.
- Personenaufzug
- Bodenbelag Nadelvlies (Farbe nach Mieterwunsch)
- Flur mit neuer Abhangdecke
- Grundrissgestaltung nach Abstimmung
- DV Verkabelung
- Serverschrank
- LED-Beleuchtung
- Teeküche mit Vinylboden
- Sonnenschutz außenliegend
- Klimatisierung im 5. OG
- Sanitär (D/H getrennt)
Anbieter
Greif & Contzen Immobilienmakler Gesellschaft mbH
Sandra Fischer
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Alle Angaben ohne Gewähr.