immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Rhein-Maas
Ansprechpartner
Rene Beumeler
Hagsche Straße 33
47533 Kleve
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Materborn ist mit einer Fläche von über 1880 Hektar und ca. 11.000 Einwohnern der größte Ortsteil der Stadt Kleve und gilt aufgrund des umgebenden Reichswaldes als bevorzugtes Wohngebiet am unteren Niederrhein. Das verkehrsberuhigte Materborner Ortszentrum mit seiner alten Kirche prägt den dörflichen Mittelpunkt. Die Entfernung zum angrenzenden Reichswald ist ebenso kurz wie der Weg bis in die Klever Innenstadt. Die nahe gelegene Hoffmannallee mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist das Bindeglied zwischen Materborn und der Stadt Kleve. Somit bietet Materborn ein modernes und erholsames Wohnumfeld zwischen Stadtleben und Natur.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das in massiver Bauweise erstellte Einfamilienhaus wurde im Jahr 1958 errichtet. Im Erdgeschoss steht eine Wohnfläche von ca. 93 Quadratmetern zur Verfügung. Das derzeit nicht ausgebaute Dachgeschoss dient als attraktive Ausbaureserve. Eine Fortführung der vorhandenen Wendeltreppe in das Dachgeschoss wurde durch eine Aussparung in der Betondecke bereits vorbereitet. Das Haus ist vollständig unterkellert, die Deckenhöhe beträgt hier angenehme 2 Meter. Der Keller ist zusätzlich zur Treppe im Eingangsbereich auch über eine Kelleraußentreppe vom Garten aus erreichbar.
Die Beheizung erfolgt mit Hilfe eine Gaszentralheizung. Die Warmwasseraufbereitung übernimmt ein Elektro-Durchlauferhitzer. Die Fenster bestehen aus weißen Kunststoffrahmen und sind mit Isolierverglasungen und Rollläden ausgestattet. Das Badezimmer wurde 2015 modernisiert und bietet somit zeitgemäßen Komfort und Funktionalität.
Zum Haus gehören ein 559 Quadratmeter großes Grundstück und eine PKW-Garage. Der Garten mit süd-östlicher Ausrichtung ist liebevoll angelegt und von diversen Sträuchern und Hecken eingerahmt.
Die Übergabe kann voraussichtlich zum Jahresende 2025 erfolgen. Haben Sie Interesse? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gerne stehen wir für Ihre Rückfragen zur Verfügung.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Vollkeller
- Ausbaureserve
Gaszentralheizung (Bj. 2005)
Warmwasseraufbereitung: Elektro-Durchlauferhitzer
Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden (Bj.: 1980)
Bodenbeläge: Vinyl, Teppich, Fliesen, Parkett
TV-Empfang: Sat-Schüssel
Grundstück im Garten durch Mauern eingefriedet
Kelleraußentreppe
Garage
Keller (2 Meter Deckenhöhe)
Flur mit Hausanschlüssen, Abstellraum, Trockenkeller, Waschkeller, Heizungskeller, Kelleraußentreppe
Erdgeschoss
Flur/Diele, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohn-/Esszimmer, Badezimmer, Küche, Terrasse
Dachgeschoss
-erreichbar über eine Einschubtreppe von der Terrasse
-Betondecke
-in die Dachspitze wärmegedämmt
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Rene Beumeler
Hagsche Straße 33
47533 Kleve
Alle Angaben ohne Gewähr.