Großzügiges Zweifamilienhaus mit viel Potenzial in begehrter Lage von Herdecke

58313 Herdecke, Vinkenbergstraße 1

Kaufpreis
449.000 €
Wohnfläche (ca.)
140,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
692,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von D. Pyde


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
449.000,00 €
Baujahr
1964
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
692,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8527251
Anbieter-Objekt-Nr.
341886
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Garage
Stellplatz
mit Keller
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Herdecke mit guter Anbindung an Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar und bietet diverse Geschäfte, Restaurants und Cafés.

Die Umgebung ist von viel Grün geprägt – Spazier- und Radwege entlang der Ruhr sowie der nahegelegene Hengsteysee bieten gute Erholungsmöglichkeiten. Auch Sportvereine und Freizeitangebote sind in der Nähe. Eine gute Bus- und Bahnverbindung sowie die Nähe zur A1 und A45 sorgen für eine schnelle Erreichbarkeit der umliegenden Städte.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Vinkenbergstraße 1
58313 Herdecke

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Zweifamilienhaus bietet auf ca. 140 m² Wohnfläche zwei separate Wohneinheiten und damit vielseitige Nutzungsmöglichkeiten – ideal für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder als Kapitalanlage.

Zusätzlich bietet das ausgebaute Dachgeschoss rund 40 m² weiteren Raum (nicht als Wohnfläche ausgewiesen), der flexibel als Arbeits-, Hobby- oder Gästezimmer genutzt werden kann. Das Haus ist voll unterkellert und bietet reichlich Stauraum sowie zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten.

Das ca. 692 m² große Grundstück bietet viel Platz zur Entfaltung. Der großzügige Hof ist vielseitig nutzbar, sei es als Stellfläche oder für Freizeitaktivitäten. Zwei große Garagen mit Dachboden bieten reichlich Abstellmöglichkeiten, zusätzlich gibt es ein Carport für weiteren Schutz Ihrer Fahrzeuge.

•Zwei separate Wohneinheiten – ideal für Familien oder als Kapitalanlage
•Großes Grundstück mit viel Potenzial
•Voll unterkellert mit viel Stauraum
•Ausgebautes Dachgeschoss als zusätzlicher Nutzraum
•Zwei große Garagen mit Dachboden
•Carport für zusätzlichen Stellplatz
•Geräumiger Hof mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten
•Ruhige, begehrte Lage in Herdecke

Dieses besondere Haus bietet Ihnen viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten

Privatverkauf – keine Maklerprovision.

Ausstattung

Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche

Bemerkungen:
Die 2 Wohneinheiten wurden 2020 modernisiert

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.