Die Immobilie finden Sie in lebendiger Gegend in Hattingen-Mitte. In Laufnähe der Immobilie sind die Buslinien 350, 554 und 559 vorhanden. Überregionale Ziele sind durch die nahe verkehrende Bahnlinie S3 gut erreichbar. Zu Fuß erreichen Sie mehrere Ärzte, Restaurants, Cafés, Bäckereien und ein Einkaufszentrum. Verschiedene Modegeschäfte, Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, Buchhandlungen und eine Bibliothek finden Sie ebenfalls vor Ort.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Hüttenstr. 7
45525 Hattingen
Diese geräumige 2,5-Zimmer-Wohnung mit neuer, moderner Einbauküche befindet sich im Dachgeschoss und liegt zentral unmittelbar am Anfang der Hattinger Einkaufsstraße in der Innenstadt. Sie ist ausgestattet mit Laminat und hat hohe Altbaudecken. Das WC ist separiert vom Bad, was morgens gewisse Vorteile mit sich bringt. Dadurch, dass die Küche sehr groß ist und auch als Wohnküche genutzt werden kann (daher das Halbe Zimmer), ist die Wohnung auch gut als WG geeignet.
Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat
Bemerkungen:
- Einbauküche
- Tageslicht-Bad
- separates Tageslicht-WC
- Laminat
- Gegensprechanlage
- hohe Altbau-Decken
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.